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Dozent Herr Dirk Z.

Name: Herr Dirk Z.
ID: D21748
Alter: 61
Adresse: 21029 Hamburg
Deutschland
Profilbild von Herr Dirk Z.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
08 .2018 - 01 .2019 Qualitätsmanagement Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
07 .2018 - 07 .2018 Datenschutz Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
07 .1997 - 07 .1999 Umweltmanagement, Umweltberatung Sonstiges Magister
02 .1991 - 02 .1993 Marketing-Kommunikation Wirtschaft / Verwaltung Diplom
10 .1982 - 06 .1988 Allgemeine Erziehungswissenschaften Geisteswissenschaften Diplom

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
2016 - 2016 k.A. Entwicklung einer Strategie zur Gestaltung erfolgreicher Service-Innovationen unter Einbeziehung aktueller Entwicklungsaspekte (Markt, Wettbewerb, Kunden) und der Nutzung neuer technischer Möglichkeiten. Telekommunikation
2014 - 2014 k.A. Entwicklung eines Konzeptes für ein professionelles Service-Marketing unter Einbindung existierender Kundenanforderungen und Begleitung des Unternehmens bei der Einführung entsprechender Maßnahmen. Elektronik
2012 - 2012 k.A. Entwicklung eines mehrstufigen Konzeptes zur Verbesserung der Servicequalität in Kundenprozessen, unter Einbindung der Mitarbeiter in den qualitativen Veränderungsprozeß und Begleitung der Einführung in die Praxis Automobil
2010 - 2010 k.A. Aufbau eines Programms zur Etablierung eines wirksamen Messeerfolgssystems in einzelnen Fachbereichen vor dem Hintergrund der Intensivierung der Kunden- und Serviceorientierung. Pharma
2008 - 2008 k.A. Entwicklung des Serviceangebotes auf den untersuchten Corporate Sites des Unternehmens im Internet unter Einbindung eines Vergleichs bereits am Markt erfolgreich vorhandener Lösungen. Chemie

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
12 . 2017 Service besser kommunizieren Gestaltung der Servicekommunikation Saker Media Verlag Buch Aachen
04 . 2011 Service erfolgreich machen - Warum eine strategisches Marketing im Service so entscheidend ist Strategien der Servicevermarktung Saker Media Verlag Buch Aachen
05 . 2007 Faktor Service - Was Kunden wirklich brauchen Veränderungen im Servicemarkt BusinessVillage Verlag Buch Göttingen
06 . 2001 Praxis-Lexikon: eBusiness Serviceentwicklung und Servicedesign im Internet mi Verlag Helmut Merz (Hrsg.) Buch Landsberg am Lech