von |
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bis |
Dauer |
Tätigkeit |
Arbeitgeber |
Ort |
2024 |
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2024 |
k.A.
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Entwicklung von Kriterien zur Verbesserung des Qualitätsmanagements im Service unter Einbindung der Markt- und Kundenanforderungen und Begleitung bei der Umsetzung im Unternehmen |
Personalwesen |
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2022 |
-
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2022 |
k.A.
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Einführung und Etablerung eines Weiterbildungsprogramms zur Verbesserung der Serviceperformance in den zentralen Kundenbereichen des Unternehmens
Beratung |
Versicherung |
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2020 |
-
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2020 |
k.A.
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Analyse und Feststellung der Markt- und Wettbewerbssituation im Service in Bezug auf: Kunden, Anliegen, Vorstellungen, Nachfrage, etc.
Beratung |
Verlage |
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2018 |
-
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2018 |
k.A.
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Analyse und Entwurf eines aktuellen Serviceszenarios unter Berücksichtigung des Wandels der Marktbedingungen und Kundenvoraussetzungen |
Einzelhandel |
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2016 |
-
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2016 |
k.A.
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Entwicklung einer Strategie zur Gestaltung erfolgreicher Service-Innovationen unter Einbeziehung aktueller Entwicklungsaspekte (Markt, Wettbewerb, Kunden) und der Nutzung neuer technischer Möglichkeiten. |
Telekommunikation |
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2014 |
-
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2014 |
k.A.
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Entwicklung eines Konzeptes für ein professionelles Service-Marketing unter Einbindung existierender Kundenanforderungen und Begleitung des Unternehmens bei der Einführung entsprechender Maßnahmen. |
Elektronik |
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2012 |
-
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2012 |
k.A.
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Entwicklung eines mehrstufigen Konzeptes zur Verbesserung der Servicequalität in Kundenprozessen, unter Einbindung der Mitarbeiter in den qualitativen Veränderungsprozeß und Begleitung der Einführung in die Praxis |
Automobil |
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2010 |
-
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2010 |
k.A.
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Aufbau eines Programms zur Etablierung eines wirksamen Messeerfolgssystems in einzelnen Fachbereichen vor dem Hintergrund der Intensivierung der Kunden- und Serviceorientierung. |
Pharma |
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2008 |
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2008 |
k.A.
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Entwicklung des Serviceangebotes auf den untersuchten Corporate Sites des Unternehmens im Internet unter Einbindung eines Vergleichs bereits am Markt erfolgreich vorhandener Lösungen. |
Chemie |
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