Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Dipl.-Pol. Henry H.

Name: Herr Dipl.-Pol. Henry H.
ID: D21105
Alter: 57
Adresse: 10719 Berlin
Deutschland
Adresse 2 : 06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland
Adresse 3 : 06110 Halle
Deutschland
Adresse 4 : 04103 Leipzig
Deutschland
Adresse 5 : 01587 Riesa
Deutschland
Profilbild von Herr Dipl.-Pol. Henry H.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
08 .1986 - 08 .1990 Diplom-Politikwissenschaftler Geisteswissenschaften Diplom

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
2015 Dozent SI SEMINAR INSTITUT
1998 Dozent IHK BIZ

Themen wird nicht gedruckt!

Betriebswirt - Außenwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Anwenden von Marketingstrategien und Marketinginstrumenten (für Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Bankwesen - International
Berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Daten von Markt- und Sozialforschungsprojekten auswerten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Dienstleistungen der Markt- und Sozialforschung anbieten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Ein Markt- oder Sozialforschungsprojekt umsetzen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Finanzierungsentscheidungen treffen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Groß- und Außenhandelsunternehmen analysieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Geschäfts- und Leistungsprozesse (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Guerilla Marketing
Immobilien - Handeln mit Immobilien
Immobilienfinanzierung
Informations- und telekommunikationstechnische Produkte und Märkte (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Internationales Marketing / Exportmarketing
Lobbying und Politische Kommunikation
Marketing (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Markt- und Sozialforschungsprojekte durchführen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte nachbereiten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte planen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Markt- und Sozialforschungsprojekte vorbereiten (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Märkte analysieren und bewerten (für Medienkaufmann / Medienkauffrau Digital und Print)
Preispolitische Maßnahmen erfolgsorientiert vorbereiten und steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Projektdokumentation erstellen (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Projektpräsentationen gestalten und organisieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Erneuerbare Energien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Erneuerbare Energien - Biomasse Energien
Spezielles Marketing für den Bereich: Erneuerbare Energien - Geothermie / Erdwärme
Spezielles Marketing für den Bereich: Forstwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Immobilienwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Landwirtschaft - Ackerbau und Pflanzebau
Strategisches Management
Vertrieb (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Werteströme von Projekten/Unternehmen der Markt- und Sozialforschung dokumentieren (für Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung)
Zoll - Allgemein / Grundlagen