Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Johannes D.

Name: Herr Johannes D.
ID: D39749
Adresse: 10407 Berlin
Deutschland
Profilbild von Herr Johannes D.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
11 .2012 - 04 .2016 Promotion in Innovationsmanagement und Marketing, Universität Mannheim Wirtschaft / Verwaltung Promotion
09 .2009 - 07 .2011 Master of Arts Corporate Management & Economics, Zeppelin Universität Friedrichshafen Wirtschaft / Verwaltung Sonstiges

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
09 .2025 Dozent für Google Ads, Digitales Marketing, SEM & SEO, Kampagnenauswahl und -erstellung, Keywords, Recherche, Optimierungen, Analytics & Reporting alfatraining Bildungszentrum GmbH remote

Themen wird nicht gedruckt!

Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Affiliate-Marketing
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Business to Business Marketing
Content Marketing
Cross Media Marketing
Customer Journey Management (CJM)
Customer Relationship Management (CRM)
Data Driven Marketing
E-Mail-Marketing
Entrepreneurship - Startup Management
Google - Sites
Google Analytics
Growth Hacking
ICDL - Digitales Marketing
Influencer Marketing
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Markteintrittsstrategie
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Mobile-Marketing
Multichannel-Marketing
Onlinemarketing - Data Driven Marketing / Datengesteuertes Marketing
Onlinemarketing - Performance Marketing
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Sales Management
Search Engine Advertising (SEA) / Suchmaschinenwerbung - Allgemein / Grundlagen
Search Engine Advertising (SEA) / Suchmaschinenwerbung - Google AdWords
Search Engine Advertising (SEA) / Suchmaschinenwerbung - Microsoft Advertising
Social Media Marketing (SMM)
Social Selling
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Softwareentwicklung
Spezielles Marketing für den Bereich: Webdesign / E-Commerce / Web Analytics
Storrytelling im Marketing
User Experience (UX) im Marketing