Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Ole W.

Name: Herr Ole W.
ID: D20932
Alter: 57
Adresse: 57271 Hilchenbach
Deutschland
Profilbild von Herr Ole W.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
04 .2005 - 08 .2006 Bürofachwirt im Personal- und Rechnungswesen Wirtschaft / Verwaltung Meister
07 .1976 - 06 .1978 Berufsausbildung zum Bauzeichner Fachrichtung Hochbau Technik Meister

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
10 .2009 Dozent in diversen Softskillbereichen Diakonie Netzwerkarbeit Siegen Siegen
09 .2009 Dozent für den Bereich Finanzbuchhaltung DAA Olpe
09 .2006 - 12 .2006 3 Monate EDV-Dozent für Office 2003 TÜV Akademie Rheinland GmbH Westerburg

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
08 .2009 k.A. Schulung des Vorstandes und der Mitarbeiter auf Office 2007 Lilly Pharma Deutschland Bad Homburg
04 .2009 k.A. Business Brain Trainings Oracle University Wien Wien
01 .2009 k.A. Siebel 7 CRM ( CRM-T) Schulungen Siebel 7 CRM (TSAM) Schulungen Mitarbeit in der technischen Hotline für das neue Siebel 7 CRM System Deutsche Telekom AG Bundesweit
08 .2008 - 12 .2008 4 Monate  Einführung eines neuen Warenwirtschaftsystems (TMS 30)mit gleichzeitigem Hardwarerollout. Training der Tankstellenpächter und Coaching des Tankstellenpersonals. Scheidt & Bachmann für Orlen Oil Mönchengladbach
11 .2007 - 07 .2008 9 Monate Umsetzung von Geschäftsprozessen in ein für alle Mitarbeiter verständliches eBooklet System. Hier wurden Interne Fachinformationen von den verschiedenen Fachabteilungen gesammelt, aufgearbeitet und in die entsprechenden Prozessketten integriert. Coaching der Mitarbeiter auf das neue Siebel 7 CRM System Mitarbeit in der Technischen Hotline für das neue Siebel 7 CRM System. Diese Hotline wurde für 2 Monate geschaltet und diente Bundesweit als Hauptansprechpartner für alle Mitarbeiter bei Problemen mit dem neuen Siebel 7 CRM System Redaktionsteam der Deitschen Telekom AG Koblenz
10 .2007 - 12 .2007 2 Monate Training Office 2007 Gewerkschaft ver.di Bundesweit
04 .2007 - 10 .2007 7 Monate Einführung eines neuen Warenwirtschaftsystems (TMS 5000 XP)mit gleichzeitigem Hardwarerollout. Training der Tankstellenpächter und Coaching des Tankstellenpersonals. Bundesweit wurden ca. 1.600 Tankstellen umgestellt. TSG / ARAL AG Bundesweit
09 .2006 - 03 .2007 7 Monate Praxisunterstützende Coachings on the Job für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter in der Service Hotline Deutsche Telekom AG Bundesweit
04 .2006 - 08 .2006 4 Monate  Durchführung der Siebel 7 CRM-C Schulungen für ca.550 T-Punkt Mitarbeiter  Durchführung der Siebel 7 CRM-C Coachings  Softwaretest von Weiterentwicklungen der im Konzern der Deutschen Telekom implementierten CRM - Anwendung (TSAM). Schwerpunkt: Planung und die Durchführung betrieblicher Tests darin enthalten technische Antests, (Performance- und Fehlerverhalten der Systeme) Technische Umgebung:  MS Office  MS Sharepoint  Siebel 7 Testumgebung Deutsche Telekom AG Bundesweit