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Dozent Herr Ulli T. Kunden-ID D2648

Name: Herr Ulli T.
Alter: 45
Adresse: 55442 Daxweiler
Deutschland
Profilbild von Herr Ulli T.

Ausbildung - alle 4 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 0 Hotelmeister Sonstiges Meister
2 0 - 0 AdA-Schein Sonstiges Weiterbildung
3 0 - 0 Berater für deutschen Wein Sonstiges Weiterbildung
4 0 - 0 Hotelfachmann Sonstiges Angestellter

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 46 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Fachkraft im Gastgewerbe - Allgemein / Grundlagen
Helfer im Gastgewerbe (§66 BBiG/§42m HwO) - Allgemein / Grundlagen
Hotelfachmann / Hotelfachfrau - Allgemein / Grundlagen
Meister - Hotelmeister - Allgemein / Grundlagen
Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau - Allgemein / Grundlagen
Anforderungsprofile, Stellenplanungen und -beschreibungen erstellen (für Hotelmeister)
Angebote vergleichen und beurteilen (für Hotelmeister)
Arbeiten im Empfangsbereich (für Hotelfachmann / Hotelfachfrau)
Arbeiten im Magazin (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Arbeiten im Service (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Arbeiten in der Küche (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Arbeitssicherheit in der Gastronomie
Aufgußgetränke / Mischgetränke
Beratung und Verkauf im Restaurant (für Hotelkaufmann / Hotelkauffrau)
Betriebs- und Arbeitsplatzorganisation unter Berücksichtigung der Möglichkeiten der Fremdvergabe entwickeln (für Hotelmeister)
Betriebs- und Arbeitssicherheit gewährleisten (für Hotelmeister)
Betriebshygiene, Personalhygiene und Produkthygiene
Dienstleistungen, Speisen und Getränke verkaufsfördernd anbieten (für Hotelmeister)
Einschlägige Gesetze und Verordnungen berücksichtigen (für Hotelmeister)
Führen einer Station (für Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau)
Gebrauchsgüter sachgerecht für den Arbeitseinsatz vorbereiten und pflegen (für Hotelmeister)
Getränkeausschank
Getränkelehre - Allgemein / Grundlagen
Getränkepflege und -verkauf (für Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau)
Hotelrezeption und Empfangskunde
Housekeeping
Individuelle Bedürfnisse der Gäste erkennen und darauf eingehen (für Hotelmeister)
Lebensmittelrechtliche Grundlagen
Mathematik / Fachrechnen in der Gastronomie
Mitarbeiter bezüglich Leistung und Verhalten beurteilen und qualifizierte Zeugnisse ausstellen (für Hotelmeister)
Mitarbeiter in deren Aufgabenbereich einführen, Arbeitsaufträge und Anweisungen erteilen und deren sachgerechte Ausführung überwachen (für Hotelmeister)
Mitarbeiter unter Berücksichtigung ihrer Eignung sowie der betrieblichen Anforderungen auswählen, einsetzen und motivieren (für Hotelmeister)
Quantitativen und qualitativen Personalbedarf bestimmen (für Hotelmeister)
Raumpflege, Werkstoffpflege und Textilpflege
Rechtsvorschriften in der Gastronomie
Reklamationen in der Gastronomie
Reservieren, Buchen und Abrechnen (für Hotelmeister)
Restaurantorganisation (für Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau)
Rohstoffe - Ernährungsphysiologische Grundlagen
Servierkunde
Speisen und Getränke anbieten, gängige Servierarten kennen (für Hotelmeister)
Spezielle Unfallverhütung, Arbeistschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Hotel und Gaststätten
Umgang mit Gästen in Hotel und Gaststätten
Umweltschutz in der Gastronomie
Waren sachgerecht lagern (für Hotelmeister)
Wareneingang, Warenlagerung und Warenausgang in der Gastronomie