Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Dipl.-Kommunikationswirtin Brigitte F.

Name: Frau Dipl.-Kommunikationswirtin Brigitte F.
ID: D18459
Alter: 59
Adresse: 80339 München
Deutschland
Profilbild von Frau Dipl.-Kommunikationswirtin Brigitte F.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2010 - 2010 Ausbildung in Kinesiologie Teil I Pädagogik Fachkraft
2004 - 2010 Ausbildung in Kalarippayattu (Indische Kampfkunst) und Kalari-Yoga mit Ayurveda Pädagogik Fachkraft
2002 - 2002 Ausbildung in Neurolinguistischer Programmierung (NLP) Pädagogik Fachkraft
2000 - 2004 Ausbildung zur heilkundlich orientierten Yogalehrerin, München Pädagogik Fachkraft
1992 - 2010 Praktizierend in Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Fruchtbarkeits Yoga, Yoga 44, Flow Yoga, Kalari Yoga, Business Yoga, Einzelstunden, Einzelcoaching und Teamcoaching Pädagogik Fachkraft

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
2009 - 2010 Buchung Business-Yoga ein mal in der Woche Städt. Institution LHM IV + V München
2009 - 2010 Buchung Business-Yoga ein mal in der Woche Städt. Institution LHM III
2009 - 2010 Buchung Business-Yoga ein mal in der Woche Städt. Institution LHM II München
2008 - 2010 Buchung Business-Yoga ein mal in der Woche Städt. Institution LHM I München
2007 - 2010 Buchung von Einzelunterricht und Einzelcoaching Einzelpersonen München und Umland
2001 - 2010 Private Yogagruppe in einem von mir gebuchten Raum Yoga-Gruppe gemischt München
2000 - 2010 Buchung einer Yoga-Session in der Woche Yoga-Frauen-Gruppe Trudering München

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
2009 - 2009 "Brigitte Felzmann ist für mich die beste und wohl auch ungewöhnlichste Yogalehrerin, denn sie vermischt auf eine wunderbar wohltuende Weise verschiedene Yoga-Richtungen, überrascht immer wieder durch neue Übungen aus ihrem scheinbar unendlichen Fundus und stellt daraus Yogastunden der ganz besonderen Art zusammen. Diese leitet sie mit der ihr eigenen Energie, Präsenz und Lebenslust zur Herzensfreude aller TeilnehmerInnen einfühlsam und jede/n individuell wahrnehmend an." Privatperson München
2009 - 2009 "Brigitte Felzmann hat mir ein individuelles Yogaprogramm zusammengestellt, das sich ganz an meinen Bedürfnissen orientiert. Und das allerbeste war: Brigitte hat mich in meinem Büro in die Übungen eingewiesen. Bequemer kann man es nicht haben! Ich hatte mir Übungen gewünscht, die mich kräftigen und reinigen und bin sehr beeindruckt von der schnellen Wirksamkeit des Programms. Sehr schnell habe ich eine körperliche Kräftigung und eine Stärkung in meinem Auftreten feststellen können. Ein individuelles Coaching, wie ich es mir gerne regelmäßig gönnen möchte! Herzlichen Dank, Brigitte!" Privatperson München
2009 - 2009 "Brigitte Felzmann ist eine fantastische Yoga-Lehrerin, die ihr Wissen und Können in einer wirklich ansprechenden und ruhigen Art an die Teilnehmer vermittelt." Privatperson München
2009 - 2009 "...zwei Wochen nach Deinem Einzelcoaching für die Fruchtbarkeit bin ich schwanger geworden." Privatperson München
2009 - 2009 "Leider gibst Du bei uns keinen Unterricht mehr. Ich vermisse Dich und Dein Training wirklich. Schade. Hat nämlich mehr Spaß bei Dir gemacht. Und dazu auch noch besser getan." Privatperson München
2008 - 2009 "...ich brauche mal wieder ein Einzelcoaching mit Dir." Privatperson München
2008 - 2008 "Ich hatte übrigens letztes Mal (und es war wirklich wieder eine dieser "Highlight-Stunden) keinen Muskelkater am nächsten Tag!" Privatperson München
2007 - 2007 "...das Schönste an Deinem Unterricht ist, dass Du immer den roten Faden behältst und gut anleiten kannst." Privatperson München
2007 - 2007 "...zunächst einmal: je länger ich mir andere Schulen anschaue, umso besser weiß ich die Zeit mit Dir zu schätzen. Ich muss dir wirklich sagen, dass Deine Art von Unterricht ein gutes Rüstzeug für die eigene Auseinadersetzung mit dem Körper bietet, und ich bisher leider noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe :-(" Privatperson München
2006 - 2006 „Yoga mit Brigitte war für mich immer wieder eine Reise zu mir selbst. Das Abwechseln von Momenten der tiefen Entspannung mit wiederholenden konzentrierten Asanas vermittelte mir einzigartige Wahrnehmungen meines Körpers. Nach jeder Stunde konnte sich mein Leben leichter und klarer ordnen lassen, was ja in der Hektik des Alltags oft so nicht möglich ist. Besonders das Arbeiten mit den Chakren im Zusammenhang mit Farben, Musik und Mantras, gibt mir bis zum heutigen Tag ein immer wieder kehrendes intensives Körpergefühl, das ich in meinen Alltag mit einbringen kann. Ich bin mir sicher das ich mir bald wieder die Zeit nehmen werde, für einen regelmäßigen besuch bei den Yoga-Stunden von Brigitte“ Privatperson München
2000 - 2010 "Dein Yoga ist nicht abgehoben, so bodenständig, überhaupt nicht esoterisch." Privatperson München

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
2010 Wechselzeit Wie sinnvoll ist ein Yoga-Einzelcoaching? Brigitte Felzmann Sonstiges München
2010 Abendzeitung Dresscode Jogginghose Santulan Ayurved GmbH Tageszeitung München
2010 Yogapad Yoga & Golf Brigitte Felzmann Sonstiges