Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Grit S.

Name: Frau Grit S.
ID: D39369
Adresse: 72149 Neustetten
Deutschland
Profilbild von Frau Grit S.

Themen wird nicht gedruckt!

Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Management - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Affiliate-Marketing
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Beschwerdemanagement
Business to Business Marketing
Change Management / Veränderungsmanagement
Content Marketing
Cross Media Marketing
Customer Experience (CX)
Customer Experience Management (CXM)
Customer Journey Management (CJM)
Customer Relationship Management (CRM)
Data Driven Marketing
Direktmarketing
E-Mail-Marketing
Emotionales Marketing
Eventmarketing
Guerilla Marketing
Influencer Marketing
Interkulturelles Marketing
Internationales Marketing / Exportmarketing
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationsmanagement
Kooperationen - Marketingkooperationen
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marken / Brands - International
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Markteintrittsstrategie
Marktforschung - International
Marktforschung - Online
Marktforschung - Print
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Medientraining und Selbstdarstellung in den Medien (für Politiker, Manager u.a.)
Mobile-Marketing
Multichannel-Marketing
Native Advertising
Preispolitik
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Public Relations (PR) / Pressearbeit
Social Customer Relationship Management (Social CRM)
Social Selling
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Marketing
Storrytelling im Marketing
Strategisches Management
Unternehmenskommunikation
User Experience (UX) im Marketing