Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Ilka F.

Name: Frau Ilka F.
ID: D32151
Alter: 54
Adresse: 31079 Sibbesse
Deutschland
Profilbild von Frau Ilka F.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
08 .1988 - 01 .1991 Hotelfachfrau Sonstiges Fachkraft

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
10 .2017 Selbständige Beraterin, Begleiterin, Trainerin und Coach Ilka Froböse - Service Solutions für Hotellerie und Gastronomie Sibbesse
02 .2002 - 07 .2017 Hoteldirektorin mit Stellvertreter Konzession und Veranstaltungsleiterin Parkhotel Berghölzchen Hildesheim
11 .2000 - 01 .2002 Leiterin Veranstaltungen / Marketing / Verkauf Parkhotel Memmingen Memmingen
08 .2000 - 10 .2000 Hoteldirektorin und Veranstaltungsleiterin Parkhotel Berghölzchen Hildesheim
02 .2000 - 08 .2000 Stellvertretende Hoteldirektorin und Veranstaltungsleiterin Parkhotel Berghölzchen Hildesheim
06 .1998 - 01 .2000 Assistentin der Geschäftsleitung, Schwerpunkt F&B Parkhotel Berghölzchen Hildesheim
05 .1997 - 05 .1998 Assistentin der Geschäftsleitung, Schwerpunkt Logis Parkhotel Berghölzchen Hildesheim
02 .1995 - 04 .1997 leitende Hausdame Parkhotel Berghölzchen Hildesheim
02 .1992 - 02 .1995 Hausdamenassistentin und leitende Hausdame Pannonia Atrium Hotels Hannover
01 .1991 - 01 .1992 Hausdamenassistentin relexa Hotels Bad Salzdetfurth

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
11 .2018 Trainerin für Führungskräfte deutschlandweit Vienna House Hotels Wien
01 .2018 Dozentin für Rhetorik und Körpersprache, Service und Housekeeping Dehoga Akademie Neuss

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
01 .2018 k.A. Expertin (Beratung und Training) für Service und Housekeeping Genesys International GmbH Kassel

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
12 . 2017 Guter Service taugt zum USP Guter Service bis hin zum Alleinstellungsmerkmal als Garant für Umsatz AHGZ Fachzeitschrift