Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Kerstin S.

Name: Frau Kerstin S.
ID: D28992
Alter: 49
Adresse: 71706 Markgröningen
Deutschland
Profilbild von Frau Kerstin S.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2016 Nach einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, einer Kosmetikausbildung und meiner Selbstständigkeit für Medizinische-Kosmetik sowie einem Studium zur Marketing-Referentin, hatte ich viele Jahre eine leitende Position in einer Internationalen-Pharma- Agentur. Seit 2012 bin ich als Dozentin, Kommunikationstrainerin und Coach für Kosmetikschulen, Wellness-Akademien, Kliniken, niedergelassene Ärzte und einem Medizinischen Schulungszentrum mit dem Schwerpunkt Onkologische Hautpflegeseminare und Onkologische Weiterbildungen tätig. Der Kontakt und die Arbeit mit Krebspatienten empfinde ich als großes Privileg, als Herausforderung und Verpflichtung zugleich und sie erfüllt mich mit großer Demut. Handwerk Angelernt