Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Lisa T.

Name: Frau Lisa T.
ID: D39675
Adresse: 04617 Haselbach
Deutschland
Profilbild von Frau Lisa T.

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
10 .2018 7 Jahre Dozentin in der Erwachsenenbildung Eckert Schulen, DHBW, didaris

Themen wird nicht gedruckt!

Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Human Resources - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Management - Allgemein / Grundlagen
Personalwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Arbeitsmethodik
Arbeitsrecht
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Arbeitszeitmodelle
Assessment Center
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Betriebliche Werteprozesse steuern, kontrollieren und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Betriebsorganisation
Büroorganisation und Büroverwaltung
Bürowirtschaft
Change Management / Veränderungsmanagement
EDV - Allgemein / Grundlagen
Existenzgründung
Innovationstraining und Ideentraining
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Kompetenzmanagement
Konfliktmanagement
Kooperationen - Marketingkooperationen
Kooperationen - Unternehmenskooperationen
Kreativitätstraining
Krisenmanagement / Insolvenzmanagement / Sanierungsmanagement
Lohnrechnung / Lohnbuchhaltung
Managementlehre
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marken / Brands - International
Marketingkonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Markteintrittsstrategie
Mediation - Allgemein / Grundlagen
Mitarbeitergespräch / Personalgespräch / Feedbackgespräch
Moderationsführung
Märkte analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Organizational Behavior
Personalauswahl
Personalbewertung
Personalentwicklung
Personalfreisetzung - Allgemein / Grundlagen
Personalführung
Personalmanagement
Personalmarketing / Recruiting Marketing
Personalsuche
Personalvermittlung
Personalwesen
Profitcenter
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Präsentationstraining
Präsentationstraining - Smart Boards
Rhetorik
Selbstmanagement
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Bauhandwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Geschichte
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Handwerk
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Hotel und Gastronomie (HOGA)
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Human Resources
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Immobilienwirtschaft
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Pädagogik / Erziehungswissenschaft
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Tourismus
Spezielles Controlling für den Bereich: Marketing
Spezielles Management für den Bereich: Human Resources
Spezielles Management für den Bereich: Marketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Human Resources
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Human Resources
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Marketing
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Human Resources
Sprechtraining - Stimmtraining
Sprechtraining - Öffentliches Sprechen
Strategisches Human Resource Management / Strategisches Personalmanagement
Strategisches Management
Unternehmensberatung / Business Consulting
Werbe- und medienrechtliche Rahmenbedingungen analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Werteströme und Werte erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung