Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Ricarda S.

Name: Frau Ricarda S.
ID: D23873
Alter: 45
Adresse: 50321 Brühl
Deutschland
Profilbild von Frau Ricarda S.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
10 .2007 - 05 .2011 Pflegefachkraft Medizin Fachkraft
06 .1995 - 06 .1998 Rechtsanwaltsfachangestellte Sonstiges Fachkraft

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
06 .2066 Pflegefachkraft im stationären Bereich mit 41 Pflegeplätzen SWB Haus Wetterstein Brühl

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
05 .2011 ich habe bis jetzt noch nicht unterrichtet. Möchte auch nebenbei unterrichten, da ich hauptberuflich als Pflegefachkraft tätig bin.

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
06 .2006 k.A. Pflegefachkraft, Praxisanleitung der Schüler, rechtliche Unterweisung aller Mitarbeiter, Verwaltung von Vollmachten Patientenverfügungen und gerichtlichen Beschlüssen, Unterweisung aller Mitarbeiter in Segufix-Fxierung SWB Haus Wetterstein Brühl