Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Dipl. Designer André N. Kunden-ID D28236

Name: Herr Dipl. Designer André N.
Alter: 51
Adresse: 10249 Berlin
Deutschland
Profilbild von Herr Dipl. Designer André N.

Ausbildung - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 10 .2012 - 02 .2018 Studium Kulturwissenschaften: Philosophie, Geschichte, Soziologie. Abschluss B.A. Geisteswissenschaften Diplom
2 08 .1998 - 08 .2000 Online-Media-Design am L4 Institut für Digitale Kommunikation, Berlin Sonstiges Weiterbildung
3 10 .1993 - 08 .1997 Studium: visuelle Kommunikation an der HdK Berlin Geisteswissenschaften Diplom

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 50 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Designer - Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Medienfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Mediengestalter Bild und Ton - Allgemein / Grundlagen
Mediengestalter Digital und Print - Allgemein / Grundlagen
Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik - Digitalmedien - Allgemein / Grundlagen
Adobe - Illustrator
Adobe - InDesign
Adobe - Photoshop
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
AV-Medienproduktionen vorbereiten und durchführen (für Mediengestalter Bild und Ton)
Bilder gestalten, erfassen und bearbeiten (für Mediengestalter Digital und Print)
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Crossmedia - Zeitschrift
Crossmedia - Zeitung
Daten für verschiedene Ausgabeprozesse aufbereiten (für Mediengestalter Digital und Print)
Emotionales Marketing
Fächerübergreifende Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Gestaltungsgrundlagen - Nonprint-Medien - Allgemein / Grundlagen
Gestaltungsgrundlagen Print-Medien
Grundlagen elektronischer Bildbearbeitung
Guerilla Marketing
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationsdesign - Multisensuelles Design
Konzeptionen für Digitalmedien gestalterisch umsetzen (für Mediengestalter Digital und Print)
Kunden beraten und Marketingziele bestimmen (für Mediengestalter Digital und Print)
Logos erstellen und Corporate Design umsetzen (für Mediengestalter Digital und Print)
Marken - Allgemein / Grundlagen
Marken - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Media (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Medienkonzeption
Medienprodukte konzipieren und präsentieren (für Mediengestalter Digital und Print)
Medienprodukte typografisch gestalten (für Mediengestalter Digital und Print)
Onlinemarketing
Printmedien gestalten und Grafiken erstellen (für Mediengestalter Digital und Print)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Social Media für Unternehmen - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Unternehmen - Social Media Marketing (SMM)
Spezielles Marketing für den Bereich: Geschichte
Spezielles Marketing für den Bereich: Kultur und Events
Typografie