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Dozent Herr Ralf S.

Name: Herr Ralf S.
ID: D34713
Alter: 52
Adresse: 10117 Berlin
Deutschland
Adresse 2 : 22765 Hamburg
Deutschland
Profilbild von Herr Ralf S.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
10 .2015 - 03 .2019 Philosophie Geisteswissenschaften Magister
10 .1996 - 03 .1998 Volkswirtschaftslehre Wirtschaft / Verwaltung Diplom
10 .1992 - 09 .1996 Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft / Verwaltung Diplom
01 .1992 - 06 .1994 Luftverkehrskaufmann Wirtschaft / Verwaltung Angestellter

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
01 .2013 Geschäftsführer Deutsche Bank Direkt GmbH Berlin und Essen
01 .2007 - 12 .2012 Leiter Direktbanking norisbank GmbH Eschborn und Berlin
05 .2000 - 12 .2006 Abteilungsleiter und Bereichsleiter Telefonischer Kundenservice DB Direkt GmbH Berlin und Duisburg
10 .1996 - 04 .2000 Mitarbeiter, Trainer, Supervisor und Gruppenleiter Kundenbetreuung comdirect bank AG Quickborn

Themen wird nicht gedruckt!

Bankkaufmann / Bankkauffrau - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Grundlagenthemen für alle Fachwirte - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Agiles Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Agiles Projektmanagement - Scrum
Altenpflege - Ethik in der Pflege / Pflegeethik
Anthropologie
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Balanced Scorecard
Bankwesen - Allgemein / Grundlagen
Baufinanzierung (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Börse und Börsenhandel
Change Management / Veränderungsmanagement
Compliance Management
Corporate Governance / Grundsätze der Unternehmensführung
Corporate Social Responsibility (CSR) / Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung
Den betriebswirtschaftlichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Deutsch - Allgemein / Grundlagen
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Die Qualität der Auftragsdurchführung überwachen und optimieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen der Dialogmarketing-Branche vermarkten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Energiemanagementsysteme
Erkenntnistheorie
Ethik
Ethik im Bankwesen
Ethik in der Medizin
Firmenkredite (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Franchising
Geld und Devisen - Handel
Geld- und Vermögensanlage auf Konten (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Geld- und Vermögensanlage in andere Finanzprodukte (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Geld- und Vermögensanlage in Wertpapieren (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Innovationsmanagement / Technologiemanagement
Integrierte Managementsystem (IMS)
Internationaler Zahlungsverkehr (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Interne Revisionen
Investitionsmanagement / Finanzierungsmanagement
Investmentbanking
Kontoführung (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Kooperationen - Marketingkooperationen
Kooperationen - Unternehmenskooperationen
Kreditwesen
Krisenmanagement / Insolvenzmanagement / Sanierungsmanagement
Kundenorientierte Kommunikation (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Lean Management / Schlankes Management
Liquiditätssicherung
Management - Allgemein / Grundlagen
Managementlehre
Marketing (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Markt- und Kundenorientierung (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Mathematik - Allgemein / Grundlagen
Metaphysik
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Multiprojektmanagement
Nationaler Zahlungsverkehr (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Organisationsmanagement
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Personalwesen und Berufsbildung (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Persönliche Glücksstrategien / Erfolgsstrategien
Philosophie - allgemein / Grundlagen
Philosophie des Geistes
Physik - Allgemein / Grundlagen
Portfoliomanagement
Private Banking
Produktmanagement
Profit Impact of Market Strategies (PIMS)
Profitcenter
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Projektleitung
Projektmanagement - Risikomanagement
Prozessmanagement
Qualitätsmanagement - Allgemein / Grundlagen
Qualitätsmanagement - Capability Maturity Model Integration (CMMI)
Qualitätsmanagement - TQM
Rating
Reisekostenabrechnung - Allgemein / Grundlagen
Religionsphilosophie
Retail Banking
Risikomanagement
Risk Management / Risikomanagement
Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Sozialkunde / Gemeinschaftskunde / Politik und Wirtschaft
Sozialwissenschaften - Allgemein / Grundlagen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Human Resources
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Versicherungswirtschaft
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Human Resources
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Marketing
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Versicherungswirtschaft
Spezielle Unfallverhütung, Arbeistschutz und technische Sicherheit für den Bereich: Büro und Verwaltung
Spezielles Controlling für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielles Controlling für den Bereich: Human Resources
Spezielles Controlling für den Bereich: Marketing
Spezielles Controlling für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Controlling für den Bereich: Versicherungswirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielles Marketing für den Bereich: Human Resources
Spezielles Marketing für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Versicherungswirtschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Human Resources
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Versicherungswirtschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Bankwesen / Finanzen
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Human Resources
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Marketing
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Versicherungswirtschaft
Sprachphilosophie
Standardisierte Privatkredite (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Startup Management / Entrepreneurship
Steuerung (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Strategisches Bankmanagement
Strategisches Management
SWOT-Analyse
Theologie - Ethik
Umgangsformen im Management / Business-Knigge
Umweltmanagement
Umweltschutz und rationeller Energieeinsatz
Verbraucher- und Datenschutz (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Wahrnehmungstheorie
Wertschöpfungsmanagement
Wirtschaftskunde
Wirtschaftstheorie
Wissenschaftstheorie