Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Wolfgang H. Kunden-ID D8963

Name: Herr Wolfgang H.
Alter: 62
Adresse: 15234 Frankfurt/O.
Deutschland
Dozentenbild von Dozent ID-8963
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 9 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 0 - 0 New Games Spieleausbilder und -leiter Pädagogik Weiterbildung
2 0 - 0 zert. Trainer für Accelerated Teaching Solutions Pädagogik Weiterbildung
3 0 - 0 Spezialist für Aktivierendes Lernen Pädagogik Weiterbildung
4 0 - 0 Neuro-Linguistisches Programmieren Pädagogik Sonstiges
5 0 - 0 Autogenes Training und Entspannungsmethoden Pädagogik Sonstiges
6 0 - 0 Ausbildereignungsprüfung (AEVO) Pädagogik Sonstiges
7 0 - 0 zert. Call Center Projektmanager Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
8 0 - 0 gepr. Anlage- und Vermögensberater Wirtschaft / Verwaltung Sonstiges
9 0 - 0 Auslandskorrespondent Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft

Lebenslauf - alle 10 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 2003 - 2004 Marketing-Verantwortlicherfreier Mitarbeiter f?r Internetportal Hidden Professionals M-Result GmbH Mainz
2 2002 - 2003 Ausbildereignungspr?fung (AEVO)Ausbilder f?r B?rokaufmann/-kauffrau IHK Pfalz Ludwigshafen
3 2002 - 2007 Trainer, Dozent, Call Center Supervisorverschiedene Auftraggeber selbstst?ndig Kirchheimbolanden, Königstein im Taunus
4 2001 - 2002 Call Center Projektmanager T?V Akademie Pfalz Kaiserslautern
5 2000 - 2000 Autogenes Training, EntspannungsmethodenKursleiter Privat-Institut Junker Bad Homburg
6 1997 - 2000 Call Center AgentIn- und Outbound Direktversicherung TDG Teledienste GmbH Eschborn
7 1990 - 1993 gepr. Anlage- und Verm?gensberaterFernstudium Institut f?r betriebswirtschaftliche Fernstudien im Wiesbaden
8 1987 - 1997 Finanzberaternebenberuflich, ab 1989 selbstst?ndig DVAG Deutsche Verm?gensberatungs AG Frankfurt a. M.
9 1985 - 1989 Flugbegleiterinterkontinental Deutsche Lufthansa AG Frankfurt a. M.
10 1982 - 1983 AuslandskorrespondentEnglisch, Franz?sisch inlingua Dortmund

Unterrichtsreferenzen - alle 14 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 0 45 Tage mystery shopping für Automobilhersteller Einsatzgebiet Rheinland-Pfalz u. Saarland Carcom Services GmbH Köln
2 0 40 Tage Call Center Agent-Ausbildung Zukunft Plus e. V. Mannheim
3 0 30 Tage Texterfassung und DIN 5008 IHK-Prüfungs-Vorbereitung, Absolventen nebenberufl. Kaufleute und SGB III-Damen u. Herren PBA Private Berufsakademie Hartnack-Schule GmbH Frankfurt a. M.
4 0 1 Tage Stressreduktion Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden
5 0 30 Tage kfm. Schriftverkehr nach DIN, EDV, Bewerbungstraining FAW gGmbH Offenbach, Hanau, Rodgau
6 0 30 Tage EDV ibis acam AG Neustadt a. d. Weinstraße
7 0 40 Tage Call Center Agent-Ausbildung Deutsche Bahn AG, DB-Training Frankfurt a. M.
8 0 2 Tage Telefontraining TWD Fibres GmbH Deggendorf
9 0 50 Tage Marktforschung Call Center Supervisor IfaK GmbH & Co KG Kaiserslautern
10 0 10 Tage Tastatur-Einzelcoaching Smith & Jessen Headhunter GmbH Frankfurt a. M.
11 0 30 Tage Telefonmarketing Werkvertrag M-Result GmbH Mainz
12 0 2 Tage Kommunikation, Motivation Verbandsgemeindeverwaltung Rockenhausen
13 0 26 Tage Jobhilfe OBZ Bildungsgesellschaft f?r Rhein/Ruhr mbH Kaiserslautern, Kusel, Rockenhausen, Kirchheimbola
14 0 15 Tage Bewerbungstraining, EDV DEKRA Akademie GmbH Darmstadt

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 43 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) - Allgemein / Grundlagen
Bürokaufmann / Bürokauffrau - Allgemein / Grundlagen
Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Office - Allgemein / Grundlagen
Staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent - Allgemein / Grundlagen
Stressbewältigung - Allgemein / Grundlagen
Angebotswesen
Arbeitsmethodik
Autogenes Training
Beschwerdemanagement
Büroorganisation und Büroverwaltung
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Direktmarketing
EDV - Allgemein / Grundlagen
Geistige Entspannungsmethoden - Allgemein / Grundlagen
Internet - Fachrecherche - Allgemein / Grundlagen
Internet - Fachrecherche - Wirtschaft
Internet für Anwender - Allgemein / Grundlagen
Internet für Anwender - Suchmaschinen - Allgemein / Grundlagen
Korrespondenz intern und extern
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Online
Microsoft - Excel
Microsoft - Outlook
Microsoft - Powerpoint
Microsoft - Word
Microsoft - Works
PC - Hardware allgemein
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Psychologie - allgemein / Grundlagen
Rechnungswesen - Allgemein / Grundlagen
Schriftverkehr nach DIN
Tastschreiben (10 Finger)
Telefonmarketing
Telefontraining / Call Center Agent
Texten - Allgemein / Grundlagen
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Allgemein / Grundlagen
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Außendienst
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Innendienst
Zahlungsverkehr