Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Britta G.

Name: Frau Britta G.
ID: D20654
Alter: 46
Adresse: 13359 Berlin
Deutschland
Profilbild von Frau Britta G.

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
09 .2013 - 01 .2017 Freie Dozentenstelle in der Erwachsenenbildung. Themen: Deutsch, KSV, KSK, Marketing, Englisch, Fachenglisch (IT) BFW Berlin-Brandenburg Mühlenbeck
01 .2013 - 12 .2018 Geschäftsführerin (Bikerwirt Harz, Ferienhausanlage Stukenbreite) Holiday Park GmbH 38889 Blankenburg (Harz)
04 .2010 - 07 .2011 Unterrichten von Jugendlichen zur Erlangung des HSAs/MSAs; Erwachsenenbildung im Bereich Fremdsprachenkorrespondenz (Englisch) mit IHK Abschluss unterschiedliche Bildungsträger Berlin
04 .2008 - 12 .2009 Internationaler Vertrieb von Hotel Management Software Gubse AG Eberswalde, Deutschland
02 .2007 - 09 .2007 Buchhaltung, Controlling Deharde Maschinenbau GmbH Varel, Deutschland
09 .2005 - 02 .2006 Verkauf von Touren in/durch Peru speziell und Südamerika allgemein. Amazing Peru Cusco, Peru
07 .2003 - 09 .2003 Studentenjob (Begleitung an den Attraktionen, Kellnerin bei Veranstaltungen, Gastronomie im Park). De Efteling b.v. Kaatsheuvel, Niederlande
12 .2002 - 04 .2003 Studentenjob im Restaurant La Place (Kassiererin, Kellnerin) Vroom & Dreesman Warenhuizen b.v. Breda, Niederlande
07 .2002 - 12 .2002 Studentenjob (Hilfe bei der Umstrukturierung des Archivs) EGM Architecten b.v. Dordrecht, Niederlande
07 .1998 - 09 .2001 Berufsausbildung mit anschließender Festanstellung. Vertrieb, Warenein-/ausgang, Buchhaltung Desktop AG Oldenburg, Deutschland

Themen wird nicht gedruckt!

Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Fremdsprachen - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Reiseverkehr / Touristik - Allgemein / Grundlagen
Deutsch - Allgemein / Grundlagen
Englisch - Allgemein / Grundlagen
IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marktforschung - Allgemein / Grundlagen
Mathematik - Allgemein / Grundlagen
Arbeitsorganisation und Arbeitstechniken (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Beschwerdemanagement
Business to Business Marketing
Corporate Design (CD)
Corporate Identity (CI)
Customer Relationship Management (CRM)
Die eigene Rolle im Unternehmen selbstverantwortlich mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Ein Projekt in der Tourismus- und Freizeitbranche planen, durchführen und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Ein Unternehmen der Tourismus- und Freizeitbranche repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Englisch - Fachsprache - EDV
Englisch - Fachsprache - Gastronomie und Tourismus
Englisch - Fachsprache - Wirtschaft (Business English / Wirtschaftsenglisch)
Externe Einflüsse auf die wirtschaftliche Situation von Unternehmen der Freizeit- und Tourismusbranche analysieren (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Geschäfts- und Leistungsprozesse (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Geschäftsprozesse in Unternehmen der Tourismus- und Freizeitbranche erfassen (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Geschäftsprozesse in Unternehmen der Tourismus- und Freizeitbranche erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Grundrechenarten
Informations- und telekommunikationstechnische Produkte und Märkte (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Kunden über regionale Produkte und Leistungen der Tourismus- und Freizeitbranche zielorientiert beraten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Marketing (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Märkte der Tourismus- und Freizeitbranche analysieren und Marketingstrategien ableiten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Rahmenbedingungen der nationalen und regionalen Tourismus- und Freizeitbranche analysieren (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Touristische und freizeitwirtschaftliche Produkte und Leistungen planen und gestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Touristische und freizeitwirtschaftliche Produkte und Leistungen verkaufen (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Veranstaltungen planen, durchführen und nachbereiten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Vertrieb (für IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau)
Waren und Anlagegüter für Unternehmen der und Freizeitbranche beschaffen und verwalten (für Kaufmann / Kauffrau für Tourismus und Freizeit)
Wirtschaftskunde