Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Dr. Dipl. Kauffrau Iris L. Kunden-ID D32738

Name: Frau Dr. Dipl. Kauffrau Iris L.
Alter: 62
Adresse: 68219 Mannheim
Deutschland
Profilbild von Frau Dr. Dipl. Kauffrau Iris L.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 70 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Fachkraft für Lagerlogistik - Allgemein / Grundlagen
Industriekaufmann / Industriekauffrau - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel - Allgemein / Grundlagen
Abgabenordnung
Absatzfinanzierung
Angebotswesen
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Aufträge kundenorientiert bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Bürowirtschaft
Bürowirtschaft (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Den Ausbildungsbetrieb als Groß- und Außenhandelsunternehmen präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Fachrechnen - Kaufmännisch
Falschgeld, Kartenbetrug und Prävention im Einzelhandel
Finanzierungsentscheidungen treffen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Finanzwirtschaft
Gesamtwirtschaftliche Einflüsse auf das Groß- und Außenhandelsunternehmen analysieren (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Geschäftsprozesse als Werteströme erfassen, dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Groß- und Außenhandel - Allgemein / Grundlagen
Groß- und Außenhandel - Einkauf / Verkauf
Güter annehmen und kontrollieren (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter bearbeiten (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter beschaffen (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter im Betrieb transportieren (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter kommissionieren (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter lagern (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter verladen (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter verpacken (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter versenden (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Incoterms
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Inventur
Investitions- und Finanzierungsprozesse planen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Kassentraining (Einzelhandel)
Kaufmännische Grundlagen
Kennzahlen ermitteln und auswerten (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Ladendiebstahl und Ladendiebstahlprävention im Einzelhandel
Lagerwirtschaft
Logistische Prozesse optimieren (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Materialwirtschaft
Organisation und Leistungen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personalwesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Produktionswirtschaft
Rechnungswesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Transport - Verkehrswesen
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Wirtschaft - Steuerlehre
Steuerlehre - Allgemein / Grundlagen
Touren planen (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Unternehmensergebnisse aufbereiten, bewerten und nutzen (für Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel)
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Volkswirtschaftslehre (VWL) - Allgemein / Grundlagen
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wirtschaftsbeziehungen international
Wirtschaftstheorie
Zahlungsverkehr