Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Janet B.

Name: Frau Janet B.
ID: D21332
Alter: 50
Adresse: 04159 Leipzig
Deutschland
Profilbild von Frau Janet B.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
06 .2018 Ausbildereignungsprüfung (AdA) gemäß § 30 BerufsBBG, IHK Magdeburg Pädagogik Weiterbildung
05 .2016 - 09 .2016 Berufliche Qualifizierung/Weiterbildung mit Abschluss der Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO sowie Beleihungsprüfung durch die Bundespolizei Brandenburg - Werkschutz/Intervention - Waffensachkunde Sonstiges Weiterbildung
12 .2014 - 02 .2015 Weiterbildung und Trainerzertifizierung zum "Professionell Trainer", Berlin/München by How2be Sonstiges Weiterbildung
2010 Trainerausbildung/-befähigung zum Spezial - Lern -Trainer, Leipzig - Schulze Training und Bildungsakademie Dresden gGmbH Dresden Pädagogik Weiterbildung
08 .2006 - 03 .2007 Weiterbildung zum Kommunikation - Center - Manager, Leipzig Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
06 .2018 - 04 .2019 Standort - und Projekttrainer vodafone f • Bereich: interne Aus-und Weiterbildung, Qualitätsmanagement, Organisation und Umsetzung von up-Trainings, Teamleiterausbildung und Coachingprozessen Conduent Halle Halle
04 .2016 • DIAS GmbH in Leipzig (05/2017 - 05/2018) • Sicherheitsfachschule Schumann Jüterbog, Potsdam und Torgau • Koloss GmbH Leipzig - speziell innerbetriebl. Ausbildung von Fachkräften in Ankercentren in Bayern/Schweinfurt DIAS GmbH, Schumann Sicherheitsfachschule Torgau, Koloss GmbH Leipzig, Torgau, Jüterbog, Potsdam, Schweinfurt
10 .2011 - 02 .2016 Standorttrainer für die tema direkt (avedo group), Leipzig Projekttrainer und Salescoach in der CCC Leipzig Standorttrainer und Teammanager bei der modernphone Dresden und Leipzig Leipzig
05 .2009 - 02 .2011 Freiberuflicher Trainer und Dozent • WBS Magdeburg • transfer Leipzig • TPZ Leipzig • DEKRA Akademie Leipzig und Oschatz • Bildungsakademie Dresden gGmbH • Royal Holidays GmbH, Leipzig

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
06 .2018 - 03 .2019 10 Monate Sales - und Projekttrainer Vodafone • Bereich: interne Aus-und Weiterbildung, Qualitätsmanagement, Organisation und Umstetzung von up-Trainings, Teamleiterausbildung und Coachingprozesse Conduent - Standort Halle Conuent Magdeburg
05 .2017 - 05 .2018 1 Jahre Freiberuflicher Trainer und Dozent • IHK Prüfungsvorbereitung nach § 34a GewO Bewachungsgewerbe • Interventions- und Werkschutzkraft • Gepäckkontrolle mit Röntgenanlage gemäß LuftSiG § 5 • Recht (Öffentl. Recht/ BGB/ Strafrecht/ Datenschutz/ Gewerberecht, Arbeitsrecht) • Kommunikation und interkulturelle Kompetenzen DIAS GmbH Leipzig Leipzig/ Magdeburg
04 .2016 - 04 .2017 1 Jahre Freiberuflicher Trainer und Dozent • IHK Prüfungsvorbereitung nach § 34a GewO Bewachungsgewerbe • Interventions- und Werkschutzkraft • Gepäckkontrolle mit Röntgenanlage gemäß LuftSiG § 5 • Recht (Öffentl. Recht/ BGB/ Strafrecht/ Datenschutz/ Gewerberecht, Arbeitsrecht) • Kommunikation und interkulturelle Kompetenzen • Vorbereitung, Beratung und QM zur Vorbereitung Zertifizierung AZAV und Maßnahmekonzeption Sicherheitsfachschule Schumann - Torgau Jüterbog/Potsdam/Berlin
10 .2011 - 02 .2016 5 Jahre Standorttrainer und Inhouse Trainer in den Bereichen • HR und Recruiting • Sales • Aus- und Weiterbildung der Bestandsmitarbeiter, Führungskräfte und Teamleiter • Entwicklung/Erarbeitung von Trainingskonzepten sowie QM -Richtlinien • up Trainings projektbezogen und im Bereich Datenschutz, Arbeits- und Gesundheitsschutz • Teamaufbau und Rekruitment von Mitarbeitern • Training on the Job - Projekttraining im Team - Coaching sowie Nachhaltigkeit/Feedback/Visualisierung tema direkt GmbH (Avedo Group), CCC, modernphone GmbH Leipzig
05 .2009 - 02 .2011 2 Jahre Freiberuflicher Trainer und Dozent • WBS Magdeburg • transfer Leipzig • TPZ Leipzig • DEKRA Akademie Leipzig und Oschatz • Bildungsakademie Dresden gGmbH • Royal Holidays GmbH, Leipzig in den Bereichen: Bewerbungstraining und Integration Ü50 sowie U25 • Teamaufbau und Rekruitment von Mitarbeitern • Training on the Job - Projekttraining im Team - Coaching • Tourismus • Projektmanagementkompetenz • Grundlagen Dienstleistung und Vertrieb Leipzig, Magdeburg, Oschatz
04 .2003 - 04 .2007 4 Jahre Teammanager und Kundenberater CCC Leipzig, GKK Peine GmbH, swissdora GmbH Leipzig in den Bereichen: Direktbanking (ING DIBA) • Backoffice und QM • In- und Outbound für eBay, BMW, Verlagswesen • Private Equity - Eventmanagement CCC Leipzig, GKK Peine, swissdora GmbH Leipzig
1998 - 2003 5 Jahre Nebenberufliche Tätigkeiten in den Bereichen Eventplanung, Kundenberatung, Verkauf LR - International, Dänisches Bettenlager, Jeans Fritz Hannover Hannover

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
10 .2010 - 05 .2011 8 Monate Organisation des "Weltcup's im Finswimming" Leipzig mit Unterstützung von Dirk Franke (Hauptorganisator/Verantwortlicher), Kai-Uwe Döhler (Hotel-Catering), Herr Kaffenberger (Eventorganisation) DHFK Leipzig Leipzig
08 .2010 - 12 .2011 k.A. Pittler Werke Leipzig - Lange Nacht der Kunst/ Weihnachtsmarkt/ Eventorganisation Die Pittler - Werke ist ein altes Industriegelände, dass von vielen Leipziger Künstlern genutzt wird. Es befanden sich dort bis August 2012, viele Ateliers, Restauratoren, kleine Geschäfte sowie Kunstgalerien und ein Bioladen mit Erlebnisgastronomie. Pittler Werke Leipzig Leipzig
09 .2009 - 05 .2010 k.A. Erstellung von Arbeitsmaterialien für Apotheker im Bereich Werbung/Marketing für Blistermaschinen - Projekt einer Schulungsgruppe Kommunikatinsmanagement in Leipzig - mit Unterstützung Herr Udo Schwarz Vertrieb/HD Medi Deutschland HD Medi Deutschland Leipzig

Themen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) / Ausbilderschein / ADA-Schein - Allgemein / Grundlagen
Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Fachkraft für Schutz und Sicherheit - Allgemein / Grundlagen
Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Sachkundeprüfung für besondere Bewachungstätigkeiten nach §34a Gewerbeordnung - Allgemein / Grundlagen
Servicefachkraft für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Tourismus - Allgemein / Grundlagen
Verkaufskraft (§66 BBiG/§42m HwO) - Allgemein / Grundlagen
Beratung und Verkauf im Restaurant (für Fachkraft im Gastgewerbe)
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Deeskalationstraining
Destinationsmanagement
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Die Qualität der Auftragsdurchführung überwachen und optimieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen der Dialogmarketing-Branche vermarkten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Ermittlung, Aufklärung und Dokumentation (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Gefahrenabwehr sowie Einsatz von Schutz- und Sicherheitstechnik (für Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft)
Hotel & Gastronomie - Umgang mit Gästen
Hotel & Gastronomie - Verkaufsgespräche & Verkaufstechniken
Kommunikation und Kooperation (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Leistungen von Sicherheitsdiensten (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Planung und betriebliche Organisation von Sicherheitsdienstleistungen (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Rechts-und aufgabenbezogenes Handeln (für Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft)
Rechtsgrundlagen für Sicherheitsdienste (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Reisebüromanagement
Reiseleitung / Reiseplanung
Schutz und Sicherheit (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Sicherheits- und serviceorientiertes Verhalten und Handeln (für Geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft)
Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten (für Servicefachkraft für Dialogmarketing)
Situationsgerechtes Verhalten und Handeln (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Werkschutz - Allgemein / Grundlagen