Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Jeanett W. Kunden-ID D26694

Name: Frau Jeanett W.
Alter: 40
Adresse: 59073 Hamm
Deutschland
Profilbild von Frau Jeanett W.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 200 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Absatzwirtschaft und Kundenberatung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Recht und öffentliche Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Berufskraftfahrer - Allgemein / Grundlagen
Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Bürokraft (§66 BBiG/§42m HwO) - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement - Allgemein / Grundlagen
Fachkraft für Hafenlogistik - Allgemein / Grundlagen
Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen - Allgemein / Grundlagen
Fachkraft für Lagerlogistik - Allgemein / Grundlagen
Fachkraft im Fahrbetrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachlagerist - Allgemein / Grundlagen
Gabelstaplerfahrer - Allgemein / Grundlagen
Gefahrgutfahrer (AK1) - Allgemein / Grundlagen
Gefahrgutfahrer (AK7) - Allgemein / Grundlagen
Gefahrgutfahrer (AKT) - Allgemein / Grundlagen
Gefahrgutfahrer (BK) - Allgemein / Grundlagen
Industriekaufmann / Industriekauffrau - Allgemein / Grundlagen
Industriemeister - Kraftverkehr - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Lagerfachhelfer (§66 BBiG/§42m HwO) - Allgemein / Grundlagen
Servicefahrer - Allgemein / Grundlagen
Absatzprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Antriebsarten (für Gabelstaplerfahrer)
Arbeits- und sozialrechtliche Bestimmungen und Vorschriften für das Fahrpersonal (für Industriemeister - Kraftverkehr)
Arbeitsabläufe im KEP-Unternehmen gestalten (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)
Arbeitsorganisation, Informations- und Kommunikationssysteme (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Arbeitssicherheit im Betrieb (für Industriemeister - Kraftverkehr)
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Aufbau und Funktion von Flurförderzeugen und Anbaugeräten (für Gabelstaplerfahrer)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Auslieferungen nachbearbeiten und Kundenkontakte pflegen (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)
Be- und Entladungen planen und durchführen (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Beförderungsablauf auftragsoptimiert gestalten (für Berufskraftfahrer)
Beförderungsrechtliche Bestimmungen und Vorschriften, insbesondere Personenbeförderungsgesetz und Güterkraftverkehrsgesetz (für Industriemeister - Kraftverkehr)
Beförderungsvorbereitung (für Industriemeister - Kraftverkehr)
Begleitservice (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Bei der Gestaltung von Betriebsabläufen mitwirken (für Fachkraft im Fahrbetrieb)
Bei Personalmaßnahmen mitwirken und arbeitsrechtliche Bestimmungen anwenden (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
Beschaffungslogistik anbieten und organisieren (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Beschaffungsplanung (für Industriemeister - Kraftverkehr)
Beschaffungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Betrieb allgemein (für Gabelstaplerfahrer)
Betriebliche Beschaffungsvorgänge planen, steuern und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Betriebliche Daten erfassen und aufbereiten (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)
Bürowirtschaft (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Container beladen und sichern (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Container kontrollieren (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Das eigene Verkehrsunternehmen repräsentieren (für Fachkraft im Fahrbetrieb)
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Das Unternehmen im gesamt- und weltwirtschaftlichen Zusammenhang einordnen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Den eigenen Betrieb repräsentieren (für Berufskraftfahrer)
Deutsch - Allgemein / Grundlagen
Die Arbeitsbedingungen mitgestalten (für Fachkraft im Fahrbetrieb)
Die Berufsausbildung mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Dienstleistungen anbieten und verkaufen (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Dienstleistungen von Verkehrsunternehmen anbieten und erbringen (für Fachkraft im Fahrbetrieb)
Distributionslogistik anbieten und organisieren (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Exportaufträge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Fahrzeuge sicher und kundenfreundlich führen (für Fachkraft im Fahrbetrieb)
Frachtaufträge eines weiteren Verkehrsträgers bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Funktionsfähigkeit der Transportmittel (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Führung, Kommunikation und Selbstmanagement
Gefahrgüter kontrollieren und umschlagen (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Geschäftsprozesse dokumentieren und auswerten (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Geschäftsprozesse dokumentieren und Zahlungsvorgänge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Geschäftsprozesse erfassen und betriebliche Daten aufbereiten (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Güter annehmen (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Güter annehmen und kontrollieren (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter annehmen und kontrollieren (für Fachlagerist)
Güter bearbeiten (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter bearbeiten (für Fachlagerist)
Güter beschaffen (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter im Betrieb transportieren (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Güter im Betrieb transportieren (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter im Betrieb transportieren (für Fachlagerist)
Güter kommissionieren (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter kommissionieren (für Fachlagerist)
Güter ladungsspezifisch kontrollieren (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Güter lagern (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter lagern (für Fachlagerist)
Güter lagern und bearbeiten (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Güter verladen (für Berufskraftfahrer)
Güter verladen (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter verladen (für Fachlagerist)
Güter verpacken (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter verpacken (für Fachlagerist)
Güter versenden (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Güter versenden (für Fachlagerist)
Güter warenspezifisch kontrollieren (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Im KEP-Unternehmen lernen und arbeiten (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)
Im KEP-Unternehmen lernen und arbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Im Serviceunternehmen lernen und arbeiten (für Servicefahrer)
Im Speditionsbetrieb mitarbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Importaufträge bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
In Ausbildung und Beruf orientieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Informations- und Büromanagement (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Informationsverarbeitung (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Investitions- und Finanzierungsprozesse planen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Jahresabschluss analysieren und bewerten (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Kennzahlen ermitteln und auswerten (für Fachkraft für Lagerlogistik)
KOM im Linien- und Gelegenheitsverkehr einsetzen (für Berufskraftfahrer)
Kostenbewusst handeln (für Fachkraft im Fahrbetrieb)
Kunden gewinnen und Kundenkontakte pflegen (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenaufträge annehmen und Waren kontrollieren (für Servicefahrer)
Kundenkontakte pflegen und ausbauen und Qualität sichern (für Servicefahrer)
Kundenorientierte Kommunikation (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Kundenorientierung (für Handelsassistent)
Lagerleistungen anbieten und organisieren (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Leistungserstellungsprozesse planen, steuern und kontrollieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Logistische Prozesse optimieren (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Marketing (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Marketing im Einzelhandel (für Handelsassistent)
Marketingmaßnahmen entwickeln und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Marktorientierte Geschäftsprozesse eines Industriebetriebes erfassen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Mathematik - Allgemein / Grundlagen
Mit Kunden der Verkehrsunternehmen umgehen (für Fachkraft im Fahrbetrieb)
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Organisation und Leistungen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personalmanagement (für Handelsassistent)
Personalwesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Personalwirtschaft und Arbeitsrecht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Personenverkehr durchführen (für Fachkraft im Fahrbetrieb)
Praktische Ausbildung (für Gabelstaplerfahrer)
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Protokollführung (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Rechnungswesen (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Rechtliche Grundlagen (für Gabelstaplerfahrer)
Regelmäßige Prüfung (für Gabelstaplerfahrer)
Routen und Touren für inländische Zielgebiete planen und durchführen (für Berufskraftfahrer)
Routen und Touren in ausländische Zielgebiete planen und durchführen (für Berufskraftfahrer)
Sendungen an Empfänger ausliefern (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)
Sendungen an Empfänger ausliefern (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Sendungen im Unternehmen bearbeiten und transportieren (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)
Sendungen im Unternehmen bearbeiten und transportieren (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Serviceleistungen beim Kunden erbringen (für Servicefahrer)
Sicherheits- und Serviceleistungen (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Sondereinsätze (für Gabelstaplerfahrer)
Sozialkunde
Speditionelle und logistische Geschäftsprozesse an wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ausrichten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Speditionsaufträge im Sammelgut- und Systemverkehr bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Spezielle Güter transportieren (für Berufskraftfahrer)
Standsicherheit (für Gabelstaplerfahrer)
Statistik (für Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation)
Texterstellung (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Textformulierung (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Touren planen (für Fachkraft für Lagerlogistik)
Transportaufträge und Sendungen für das Unternehmen annehmen (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)
Transportaufträge und Sendungen für das Unternehmen annehmen (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Transporte durchführen und Touren nachbereiten (für Servicefahrer)
Transporte von Sendungen planen, organisieren und steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Transporte vorbereiten (für Servicefahrer)
Umgang mit Last (für Gabelstaplerfahrer)
Umschlags- und Versandpapiere bearbeiten (für Fachkraft für Hafenlogistik)
Umweltkunde (für Industriemeister - Kraftverkehr)
Unfallgeschehen (für Gabelstaplerfahrer)
Unternehmensstrategien, -projekte umsetzen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Unternehmerische Entscheidungen vorbereiten (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Verkehrsmittel im Personenverkehr (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Verkehrsrechtliche Bestimmungen und Vorschriften, insbesondere Straßenverkehrsgesetz, Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung und Gesetz über Ordnungswidrigkeiten (für Industriemeister - Kraftverkehr)
Verkehrsregelung/Verkehrswege (für Gabelstaplerfahrer)
Verkehrsträger vergleichen und Frachtaufträge im Güterkraftverkehr bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung)
Vertrieb (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Vertriebsmanagement (für Handelsassistent)
Visuelles Markteting (für Handelsassistent)
Volks- und Betriebswirtschaft (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement)
Volkswirtschaft für die Einzelhandelspraxis (für Handelsassistent)
Vorschriften, Verhaltensanleitungen und Besonderheiten bei Übernahme, Beförderung und Lagerung von Gefahrgut (für Industriemeister - Kraftverkehr)
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren ausliefern und Kunden über Serviceleistungen informieren (für Servicefahrer)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Werteströme und Werte erfassen und dokumentieren (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Wertschöpfungsprozesse analysieren und beurteilen (für Industriekaufmann / Industriekauffrau)
Wirtschaftskunde
Zahlungsvorgänge bearbeiten, dokumentieren und abrechnen (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)
Zahlungsvorgänge bearbeiten, dokumentieren und abrechnen (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Zahlungsvorgänge durchführen (für Servicefahrer)
Zusätzliche Dienstleistungen analysieren, bearbeiten und dokumentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Kurierleistungen, Expressleistungen und Postdienstleistungen)
Zusätzliche Dienstleistungen vergleichen bearbeiten und dokumentieren (für Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen)