Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau B.A. Katja G.

Name: Frau B.A. Katja G.
ID: D18574
Alter: 49
Adresse: 12099 Berlin
Deutschland
Profilbild von Frau B.A. Katja G.

Themen wird nicht gedruckt!

Angewandte Psychologie - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Internet für Anwender - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Sozialwissenschaften - Allgemein / Grundlagen
Altenpflege - Kommunikation / Gesprächstechniken
Altenpflege - Konflikte in der Pflege
Arbeitspsychologie / Betriebspsychologie
Beratung, Kommunikation, Information (für Meister - Gärtnermeister)
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Deutsch - Grammatik
Deutsch - Rechtschreibung
Deutsch als Fremdsprache (DaF)
Die Produktion von Kommunikationsmitteln vorbereiten und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
E-Learning - Didaktik / Pädagogik
ECDL - Online-Grundlagen
Erwachsenenpädagogik
Fördern der Kommunikation und Kooperation durch Anwenden von Methoden zur Lösung betrieblicher Probleme und sozialer Konflikte (für Meisterausbildung)
Führung, Kommunikation und Selbstmanagement
Herstellen von Kommunikationsmitteln (für Schilder- und Lichtreklamehersteller)
Herstellen von Kommunikationsmitteln für den Innenbereich (für Schilder- und Lichtreklamehersteller)
Information und Kommunikation
Informations- Kommunikationssysteme bewerten sowie Möglichkeiten der innerbetrieblichen Kommunikation beschreiben und bewerten (für Kraftfahrzeugtechnikermeister)
Informations- und Kommunikationsmittel (für Meisterausbildung)
Informationsmanagement und Kommunikation (für Technischer Fachwirt)
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Integrierte Kommunikationskonzepte entwickeln und präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Internet für Anwender - Sicherheit
Internet für Anwender - Suchmaschinen
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikation (für Staatlich geprüfter internationaler Touristikassistent)
Kommunikation und Information (für Schädlingsbekämpfer)
Kommunikation und Informationsmanagement (für Staatlich geprüfter Sommelier)
Kommunikation und Interaktion (für Erzieher)
Kommunikation und Kooperation (für Fachangestellter Arbeitsförderung)
Kommunikation und Kooperation (für Fachkraft für Schutz und Sicherheit)
Kommunikation und Organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Außenwirtschaft)
Kommunikation und Präsentation (für Pharmareferent )
Kommunikationsformen und -methoden (für Medizinischer Fachangestellter)
Kommunikationsinstrumente analysieren und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation)
Kommunikationsmethoden und -mittel anwenden (für Hotelmeister)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Kundenorientierte Kommunikation (für Bankkaufmann / Bankkauffrau)
Kundenorientierte Kommunikation (für Kaufmann / Kauffrau für Verkehrsservice)
Management und Kommunikation (für Fachwirt für Informationsdienste)
Medienpsychologie
Medienpädagogik
Medienpädagogik, Datenverarbeitung und Kommunikation (für Heilerziehungspflegehelfer)
Microsoft - Outlook
Microsoft - Powerpoint
Microsoft - Word
Personalwirtschaft, Informationsmanagement und Kommunikation (für Fachwirt - Sozialwesen und Gesundheitswesen)
Personalwirtschaft, Informationsmanagement und Kommunikation (für Fachwirt für Visual Merchandising)
Präsentationstechniken (für Meisterausbildung)
Präsentationstraining
Tabellenkalkulation - Allgemein / Grundlagen
Textverarbeitung - Allgemein / Grundlagen
Trainingsmaßnahme
Umgang mit Informations- und Kommunikationssystemen (für Tischler)
Veranstaltungen im Rahmen der integrierten Kommunikation eines Unternehmens konzipieren (für Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau)
Verhalten in Konfliktsituationen (für Medizinischer Fachangestellter)
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Vorstellungstraining
Zielgruppenorientierte Kommunikation für ein Unternehmen konzipieren und realisieren (für Techniker - Medien- und Informationssysteme)