Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Diplompsychologin Madelind B.

Name: Frau Diplompsychologin Madelind B.
ID: D37699
Adresse: 41468 Nordrhein-Westfalen - Odenthal
Deutschland
Profilbild von Frau Diplompsychologin Madelind B.

Themen wird nicht gedruckt!

Management - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Agiles Management
Agiles Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Altenpflege - Kommunikation / Gesprächstechniken
Beschwerdemanagement
Change Management / Veränderungsmanagement
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Energiemanagement
Ethik in den Medien
Fördern der Kommunikation und Kooperation durch Anwenden von Methoden zur Lösung betrieblicher Probleme und sozialer Konflikte (für Meisterausbildung)
Hotel & Gastronomie - Verkaufsgespräche & Verkaufstechniken
Interkulturelles Management
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Antiquitäteneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Arzneimitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Automobilzubehöreinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Back- und Konditorwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Baumarkteinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Bürobedarfeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Campingeinzelhandel und Outdooreinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Drogerieeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Elektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Fleischwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Foto- und Videoeinezlhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Frischobst und -gemüseinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Gartengeräte und -maschineneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Geschenkartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Getränkeeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Kosmetik- und Parfumeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Käseeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lebensmitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Möbeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Pflanzeneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Reformwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sanitätswareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Schuheinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Spielwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sportartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Textileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Uhren-, Schmuck- und Edelsteineinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Unterhaltungselektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Weineinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Zoo- und Heimtiereinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Leadership 4.0 / New Leadership
Mitarbeitergespräch / Personalgespräch / Feedbackgespräch
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Sales Management
Selbstmanagement
Telefontraining / Call Center Agent
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung
Zeitmanagement zur Stressminimierung