Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Samira B.

Name: Frau Samira B.
ID: D33451
Alter: 59
Adresse: 10709 Berlin
Deutschland
Profilbild von Frau Samira B.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2018 - 2019 Zertifizierte Career- Coach Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft
09 .1997 - 02 .2001 BWL (Studium/ Marketting, Management) Wirtschaft / Verwaltung Sonstiges

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
2001 - 2020 Karriere- Coach, Existenzgründung- Coach, Übersetzerin ( Französisch, Arabisch, Deutsch, English Freiberuflerin Berlin/Brandenburg

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1995 - 2020 k.A. Als Unternehmerin mit nun beinahe 25 Jahren Berufserfahrung, kann ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten, Methodik und Fertigkeiten bieten, um Klienten zielführend und erfolgreich in dem Gründungsprozess zu begleiten. Wirtschaftliches Fachwissen und Methoden und die ich während meines Betriebswirtschaftsstudiums erlangte, konnte ich während meiner Geschäftsführertätigkeiten und eigenen Gründungen praktisch anwenden und umsetzen. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich Gründern und Gründerinnen vermitteln, die den Traum vom eigenen Business haben, um gemeinsam mit ihnen ein Fundament zu schaffen, auf dem sie bauen können. Es begeistert mich, für Menschen "Türöffner" zu sein, ihnen neue, ganz eigene Wege aufzuzeigen und diese auszubauen. Und zwar für jeden Menschen ganz individuell. Denn Menschen weiterzubringen, gibt mir selbst Kraft. Belgien, Deutschland, Morocco