Dozent gesucht für Auftrag - Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) - Allgemein / Grundlagen

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) - Allgemein / Grundlagen

Auftrag Info:
Die Qualität einer Bildungseinrichtung steht und fällt mir ihren Dozenten - das war schon immer so und das hat sich auch im Zeitalter multimedialen Lernens nicht geändert. Natürlich steht bei diesem Beruf das Vermitteln von Wissen im Vordergrund, aber ein guter Dozent muss mehr können als das. Er muss für seine Studierenden ein Mentor sein und ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Die Menschen, die unsere Lehrgänge besuchen, sind hoch motiviert und möchten beruflich weiterkommen. Wir legen daher Wert auf einen zielführenden Unterricht in angenehmer Atmosphäre, bei dem Inhalte gemeinsam erarbeitet werden.

Seminarart: Offenes Seminar


geplanter Zeitraum: vom 07.11.2022 bis 19.11.2022

Termindetails: Wir benötigen insgesamt 2 Dozent/Innen für die Standorte Köln und Dortmund!

Honorar: Keine Angaben oder verhandelbar


Schulungsort
51063 Köln + Düsseldorf + Dortmund, Deutschland


Auftrag 103435 vom 15.06.2022.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?