Dozent gesucht für Auftrag - Automatisierungs- und Informationstechnik (für Industriemeister - Elektrotechnik)

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Automatisierungs- und Informationstechnik (für Industriemeister - Elektrotechnik)
2. Infrastruktursysteme und Betriebstechnik (für Industriemeister - Elektrotechnik)

Auftrag Info:
Die Qualität einer Bildungseinrichtung steht und fällt mir ihren Dozenten - das war schon immer so und das hat sich auch im Zeitalter multimedialen Lernens nicht geändert. Natürlich steht bei diesem Beruf das Vermitteln von Wissen im Vordergrund, aber ein guter Dozent muss mehr können als das. Er muss für seine Studierenden ein Mentor sein und ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Die Menschen, die unsere Lehrgänge besuchen, sind hoch motiviert und möchten beruflich weiterkommen. Wir legen daher Wert auf einen zielführenden Unterricht in angenehmer Atmosphäre, bei dem Inhalte gemeinsam erarbeitet werden.

Seminarart: Offenes Seminar


geplanter Zeitraum: vom 16.08.2022 bis 01.01.2024

Termindetails: Termin Informationen werden per e-mail kommuniziert

Honorar: 35,00-50,00 € pro 45 min


Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären


Auftrag 107333 vom 16.08.2022.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?