Dozent gesucht für Auftrag - Beschwerdemanagement
Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.
Thema:
Auftrag Info:
Beschwerdemanagement
Sie unterrichten Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter:innen aus dem Qualitätsmanagement, sowie alle Mitarbeiter:innen, die für das Beschwerdemanagement in Unternehmen tätig sein möchten.
Qualifizierte Vermittlung der folgenden Bereiche:
- Einführung in das Beschwerdemanagement
- Psychologie der Beschwerde
- Reaktion auf Beschwerden
- Bearbeitung von Beschwerden
- Deeskalationsstrategien
- Projektarbeit
Sie unterrichten Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter:innen aus dem Qualitätsmanagement, sowie alle Mitarbeiter:innen, die für das Beschwerdemanagement in Unternehmen tätig sein möchten.
Qualifizierte Vermittlung der folgenden Bereiche:
- Einführung in das Beschwerdemanagement
- Psychologie der Beschwerde
- Reaktion auf Beschwerden
- Bearbeitung von Beschwerden
- Deeskalationsstrategien
- Projektarbeit
Seminarart: öffentlich gefördert (SGB3, ESF...)
geplanter Zeitraum: vom 29.01.2024 bis 02.02.2024
Termindetails: Die Unterrichtszeiten sind MO-FR 8:30 -15:35 Uhr, in Wochen mit Feiertagen an den anderen Tagen bis 17:10 Uhr. Wir schulen über unsere Videokonferenztechnik, der Einsatz ist bundesweit möglich.Wohnortnah oder von zu Hause aus.
Honorar: Keine Angaben oder verhandelbar
Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären
Auftrag 135872 vom 09.01.2024.