Dozent gesucht für Auftrag - Compliance Management

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Compliance Management
2. Rechtsformen für Unternehmen

Auftrag Info:
Compliance Officer. Sie unterrichten Personen aus den Bereichen Qualitätsmanagement, Risikomanagement, Controlling, Business Development sowie Mitarbeiter/-innen aus Rechtsabteilungen.
Qualifizierte Vermittlung der folgenden Bereiche an unsere Teilnehmer(w/m/d): Compliance-Grundlagen, Compliance als Pflicht sowie Haftungsfragen, Compliance aus operativer Sicht, Compliance-Sonderthemen, Compliance Officer, Compliance-Organisation und Compliance-Strukturen, Ausrichtung und Bestandteile eines Compliance-Management-Systems, Reaktion auf Compliance-Verstöße, Wirksamkeitskontrolle des Compliance-Management-Systems, Compliance-Audits

Seminarart: öffentlich gefördert (SGB3, ESF...)


geplanter Zeitraum: vom 19.10.2020 bis 13.11.2020

Termindetails: Die Unterrichtszeiten sind MO-FR 8:30 -15:35 Uhr, in Wochen mit Feiertagen an den anderen Tagen bis 17:10 Uhr. Wir schulen über unsere Videokonferenztechnik, der Einsatz ist bundesweit möglich.Wohnortnah oder von zu Hause aus.

Honorar: Keine Angaben oder verhandelbar


Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären


Auftrag 90668 vom 22.09.2020.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?