Dozent gesucht für Auftrag - DATEV - Lohn und Gehalt

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. DATEV - Lohn und Gehalt

Auftrag Info:
• Verbuchung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Automatische Übernahme der Lohndaten in die FIBU
• Abstimmung der Lohnkonten mit der FIBU
• Abstimmung der Bereiche
• Jahresabschluss und -endarbeiten
• Sichere Vorbereitung und Begleitung externer Prüfungen
• Entgeltabrechnung und Kostenrechnung
• Gewinn- und Verlustrechnung
• Personalstatistik

Die Anforderung der Teilnehmer sind:
• Grundlegende Einführung in der FIBU gemäß Beschreibung + ggf. internationale Lohnbuchhaltung

Danach soll im Seminar anhand deren DATEV geschult werden. Die Firma arbeitet momentan mit "Navision", aber hierfür sind keine Vorkenntnisse notwendig, da es ähnlich aufgebaut wie DATEV ist. Auch eine Erarbeitung einer internen Lösung ist nicht notwendig, wäre aber schön.

Seminarart: Firmenschulung


geplanter Zeitraum: vom 01.07.2022 bis 31.12.2022

Termindetails: Termin nach Absprache (2 Tage)! Das Seminar soll noch dieses Jahr stattfinden!

Honorar: 350,00-450,00 € pro Tag


Schulungsort
67354 Römerberg, Deutschland


Auftrag 103498 vom 20.06.2022.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?