Dozent gesucht für Auftrag - Erwachsenenpädagogik

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Erwachsenenpädagogik

Auftrag Info:
##########
UPDATE
##########
Unsere TN besuchen bei uns eine "Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BVB)" im Auftrag der Jugendberufsagentur. Hier werden Sie in verschiedene Gewerke eingeführt und wählen dann einen Schwerpunkt, in dem sie Praktika absolvieren und sich mit unseren Coaches und Ausbildern um Ausbildungsplätze bemühen. Teile der TN haben noch keine Berufsbildungsreife BBR (den klass. "Hauptschulabschluss"). Wir bereiten mit diesen ihre Nicht-Schüler-Prüfung Ende Mai / Anfang Juni 2021 vor.

Wir suchen einen Akademiker, der mit den TN gemeinsam die Vorbereitung und das Training für die Prüfung angeht. Themenschwerpunkte werden hier Mathe, Deutsch, Englisch und Soziales sein..

Wir freuen uns über engagierte freie Mitarbeiter*innen, die gerne auch aus ganz anderen zu uns stoßen.

geplanter Zeitraum: vom 26.10.2020 bis 29.05.2021

Termindetails: Einsatz 2- 3 Tage mit bis zu 8 Stunden

Honorar: 22,00-24,00 € pro 60 min


Schulungsort
13088 Pankow, Deutschland


Auftrag 91065 vom 14.10.2020.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?