Dozent gesucht für Auftrag - Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
2. Fachwirt - Fachwirt für betriebliches Management - Allgemein / Grundlagen
3. Personalentwicklung
4. Methoden der Organisationsentwicklung (für Meisterausbildung)
5. Informationsmanagement und Wissensmanagement

Auftrag Info:
Für unseren Kurs "Gepr. Wirtschaftsfachwirt/-in (IHK)" suchen wir eine/n erfahrene/n Live Online-Dozentin/Dozenten für den Teilbereich "Betriebliches Management". Praktische Erfahrung bei der Vorbereitung von Teilnehmern auf die IHK-Prüfung und damit Kenntnisse des Rahmenplans sowie Übungen zu Prüfungsaufgaben setzen wir voraus. Ideal wäre eine Tätigkeit als Prüfer in diesem Bereich bei einer IHK. Sehr wichtig ist uns praktische Erfahrung des Wissens aus eigener beruflicher Tätigkeit um mit unseren im Beruf stehenden Teilnehmern auf Augenhöhe sprechen zu können. Ebenfalls wichtig ist uns ein didaktischer Anspruch des Dozenten, mit lebendigem, anschaulichem Unterricht mit Beispielen unsere Teilnehmer auf dem Lernweg aktiv zu begleiten und zu interessieren.

Die Themen im Bereich Handlungsspezifische Qualifikation (HSQ) sind:

Betriebliches Management
betriebliche Planungsprozesse unter Einbeziehung der Betriebsstatistik
Organisations- und Personalentwicklung
Informationstechnologie und Wissensmanagement
Managementtechniken unter Einbeziehung von Zeitmanagement, Kreativitätstechniken und Entscheidungstechniken

Wir arbeiten mit Zoom, unsere Lernplattform basiert auf Moodle. Wir arbeiten seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Live Online Kursen mit vielen Kammern in Deutschland zusammen. Einzelheiten können Sie unserer Homepage didaris entnehmen.

Über Ihr Interesse freue ich mich

geplanter Zeitraum: vom 15.04.2021 bis

Termindetails: Der Start des Einsatzes ist noch nicht fest definiert, da das Modul "Betriebliches Management" an späterer Stelle des Kurs-Curriculums steht.

Honorar: 35,00-40,00 € pro 45 min


Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären


Auftrag 93060 vom 15.03.2021.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?