Dozent gesucht für Auftrag - Gesundheitspfleger und Krankenpfleger (ehemals Krankenschwester) - Allgemein / Grundlagen

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Gesundheitspfleger und Krankenpfleger (ehemals Krankenschwester) - Allgemein / Grundlagen
2. Altenpflege - Allgemein / Grundlagen

Auftrag Info:
Sie stellen innerhalb von zwei Wochen die Eignung von Kunden für Berufe aus der Gesundheits-, Kranken- und/oder Altenpflege fest. In den darauffolgenden 8 Wochen vermitteln Sie den geeigneten Kunden die Grundlagen der Pflege, der Kommunikation mit Patienten und Angehörigen sowie elementare Pflegetechniken.
Berufs- oder Studienabschluss im Pflegebereich und Berufserfahrung erwünscht.
Maximale Gruppengröße: 12 Personen
Die Zeit für Ihre Vor- und Nachbereitung können Sie im angemessenen Umfang in Rechnung stellen. Ihre Leistungen sind von der Umsatzsteuer befreit.

Seminarart: öffentlich gefördert (SGB3, ESF...)


geplanter Zeitraum: vom 26.04.2023 bis 18.07.2023

Termindetails: Mo.-Fr. ab 8:30 Uhr. Ihr Einsatz kann - entsprechend Ihrer Möglichkeiten - an drei, vier oder fünf Tagen/Wochen sein. Insgesamt sollen bis zu 20 UE/Woche gegeben werden.

Honorar: 27,00-32,00 € pro 45 min


Schulungsort
42853 Remscheid, Deutschland


Auftrag 123638 vom 18.04.2023.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?