Dozent gesucht für Auftrag - Hotel & Gastronomie - Krisenmanagement

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Hotel & Gastronomie - Krisenmanagement
2. Hotel & Gastronomie - Umgang mit Gästen
3. Hotel & Gastronomie - Verkaufsgespräche & Verkaufstechniken
4. Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
5. Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+

Auftrag Info:

Kundenorientierung und ihre Bedeutung
• Erwartungen des Kunden an den Verkäufer und das Geschäft
• Kundentypen und prinzipielle Wahrnehmungsmuster
• Kommunikationstechniken, rhetorische Grundlagen und Körpersprache
einsetzen
• Mit Small-Talk und Empathie Vertrauen aufbauen
• Gesprächsstrategien vorbereiten
• Kaufsignale und Bedürfnisse des Kunden erkennen
• Phasen eines perfekten Verkaufsgesprächs
• mit Fragetechniken und nutzenorientierter Argumentation die
Kundenerwartungen erfüllen
• Umgang mit Kritik und Einwänden
• Methoden zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen

Seminarart: Firmenschulung


Termindetails: Geplant ist ein 2-Tagesseminar bei unserem Kunden in Riesa, Anfang April soll das Seminar durchgeführt werden, genauere Terminabsprache folgt

Honorar: 40,00-50,00 € pro 45 min


Schulungsort
01587 Riesa, Deutschland


Auftrag 137952 vom 14.03.2024.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?