Dozent gesucht für Auftrag - IT-Servicemanagement
Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.
Thema:
Auftrag Info:
Für unseren Lehrgang IT Service Manager (IHK) suchen wir eine/n Dozent/Dozentin für folgende Themen aus dem IT-Service Management mit insgesamt ca. 44 UE:
IT-Prozesse
• Incident Management
• Request Management
• Access Management
• Asset Management
• On-/Offboarding
• Change Management
• Knowledge Management
Service Level Management
• Erstellung von Service-Level-Agreements (SLAs) / Definition der Dienstleistungen zwischen Provider und
Auftraggeber
• Überwachung der SLAs / Sicherung des reibungslosen Ablaufs für den Kunden
• Durchführung von Service-Review-Meetings
• Bewertung und Verbesserungen bestehender SLAs
IT-Prozesse
• Incident Management
• Request Management
• Access Management
• Asset Management
• On-/Offboarding
• Change Management
• Knowledge Management
Service Level Management
• Erstellung von Service-Level-Agreements (SLAs) / Definition der Dienstleistungen zwischen Provider und
Auftraggeber
• Überwachung der SLAs / Sicherung des reibungslosen Ablaufs für den Kunden
• Durchführung von Service-Review-Meetings
• Bewertung und Verbesserungen bestehender SLAs
Seminarart: Sonstige
geplanter Zeitraum: vom 04.11.2024 bis 07.03.2025
Termindetails: Der Unterricht findet an zwei Abenden unter der Woche statt von 17:30-20:45 Uhr
Honorar: 45,00-55,00 € pro 45 min
Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären
Auftrag 138845 vom 24.04.2024.