Dozent gesucht für Auftrag - ITIL - V4 - IT Infrastructure Library - Service-Management-Praktiken / Service management practices

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. ITIL - V4 - IT Infrastructure Library - Service-Management-Praktiken / Service management practices
2. ITIL - V4 - IT Infrastructure Library - Allgemein / Grundlagen

Auftrag Info:
ITIL® 4 Foundation in IT Service Management

Sie unterrichten Fach- und Führungskräfte aus dem Projektmanagement, die ihr Wissen mit der Methode ITIL® erweitern möchten. Vor allem Personen aus dem IT-Bereich und der Netzwerkadministration wie Geschäftsführer:innen, Consultants, Organisationsentwickler:innen und IT-Leiter:innen profitieren von der Zusatzqualifikation im IT-Projektmanagement mit ITIL®.

Qualifizierte Vermittlung der folgenden Bereiche:
- Verstehen der Schlüsselkonzepte von IT-Service Management
- Grundlegende konzeptionelle Bausteine von ITIL®
- Die ITIL® Practices

Seminarart: öffentlich gefördert (SGB3, ESF...)


geplanter Zeitraum: vom 05.12.2023 bis 08.12.2023

Termindetails: Die Unterrichtszeiten sind MO-FR 8:30 -15:35 Uhr, in Wochen mit Feiertagen an den anderen Tagen bis 17:10 Uhr. Wir schulen über unsere Videokonferenztechnik, der Einsatz ist bundesweit möglich.Wohnortnah oder von zu Hause aus.

Honorar: Keine Angaben oder verhandelbar


Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären


Auftrag 134105 vom 05.12.2023.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?