Dozent gesucht für Auftrag - Industriemeister - Pharmazie - Allgemein / Grundlagen

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Industriemeister - Pharmazie - Allgemein / Grundlagen
2. Anerkannte pharmazeutische Regeln über die ordnungsgemäße Herstellung und Qualitätssicherung von Arzneimitteln (für Industriemeister - Pharmazie)
3. Biologische Grundlagen (für Industriemeister - Pharmazie)
4. Chemische Grundlagen (für Industriemeister - Pharmazie)
5. Feste, halbfeste und flüssige Darreichungsformen (für Industriemeister - Pharmazie)
6. Funktionsweise von Meßumformern und Signalumformern (für Industriemeister - Pharmazie)
7. Grundkenntnisse der Herstellung pharmazeutischer Wirkstoffe (für Industriemeister - Pharmazie)
8. Grundkenntnisse von Wirkstoffen nach therapeutischer Klassifikation (für Industriemeister - Pharmazie)
9. Grundkenntnisse zur Entwicklung eines Arzneimittels (für Industriemeister - Pharmazie)
10. Grundkenntnisse über Bioverfügbarkeiten (für Industriemeister - Pharmazie)
11. Grundlagen der Messung und Erfassung wichtiger Prozeßgrößen der pharmazeutischen Verfahrenstechnik (für Industriemeister - Pharmazie)

Auftrag Info:
Die Qualität einer Bildungseinrichtung steht und fällt mir ihren Dozenten - das war schon immer so und das hat sich auch im Zeitalter multimedialen Lernens nicht geändert. Natürlich steht bei diesem Beruf das Vermitteln von Wissen im Vordergrund, aber ein guter Dozent muss mehr können als das. Er muss für seine Studierenden ein Mentor sein und ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Die Menschen, die unsere Lehrgänge besuchen, sind hoch motiviert und möchten beruflich weiterkommen. Wir legen daher Wert auf einen zielführenden Unterricht in angenehmer Atmosphäre, bei dem Inhalte gemeinsam erarbeitet werden.

Seminarart: Offenes Seminar


geplanter Zeitraum: vom 05.12.2022 bis 05.03.2023

Honorar: 50,00-60,00 € pro 45 min


Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären


Auftrag 111105 vom 01.10.2022.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?