Dozent gesucht für Auftrag - Maler und Lackierer - Allgemein / Grundlagen

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Maler und Lackierer - Allgemein / Grundlagen
2. Dämm-, Putz- und Montagearbeiten ausführen (für Maler und Lackierer)
3. Instandhaltungsmaßnahmen ausführen (für Maler und Lackierer)
4. Metallische Untergründe bearbeiten (für Maler und Lackierer)
5. Nichtmetallische Untergründe bearbeiten (für Maler und Lackierer)
6. Oberflächen gestalten (für Maler und Lackierer)
7. Oberflächen und Objekte bearbeiten und gestalten (für Maler und Lackierer)
8. Oberflächen und Objekte herstellen (für Maler und Lackierer)
9. Schutz- und Spezialbeschichtungen gestalten (für Maler und Lackierer)

Auftrag Info:
Guten Tag,
wir haben an unserer Schule einen Azubi im Ausbildungsberuf Fachpraktiker Maler und Lackierer. Dieser hatte nun aufgrund Langzeiterkrankung und Renteneintritt eines Kollegen 1/2 Jahr lang keinen Fachkundeunterricht. Ich habe diese Schüler jetzt übernommen, damit er wenigstens etwas Fachunterricht erhält. Ich bin jedoch als Tischler-Lehrer nicht vom Fach. Da der Schüler aber im August Zwischenprüfung hat, suche ich nun Nachhilfe für Ihn, der ihn fit macht für die Prüfung.

Seminarart: Einzelunterricht


Termindetails: Terminabsprache flexibel möglich, gerne regelmäßige wiederkehrende Termine

Honorar: Keine Angaben oder verhandelbar


Schulungsort
09599 Freiberg, Deutschland


Auftrag 138251 vom 25.03.2024.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?