Dozent gesucht für Auftrag - Microsoft - MOS - Microsoft Office Specialist - Sharepoint

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Microsoft - MOS - Microsoft Office Specialist - Sharepoint

Auftrag Info:
friendly training sucht einen Partner für Developing with the SharePoint Framework (MOC 55249 ).
Termine und Honorare müssen wir individuell und bei Interesse besprechen, weil unser Kunde zunächst erst einmal einen Wissnträger sucht. Es wird sich sowohl um Projektmitarbeit als auch um Trainings handeln. aber auch dass muss noch besprochen werden.
Wir freuen uns auf Nachricht.

Seminarart: Projektmitarbeit


geplanter Zeitraum: vom 01.06.2021 bis

Honorar: Keine Angaben oder verhandelbar


Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären


Auftrag 93404 vom 11.04.2021.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?