Dozent gesucht für Auftrag - Microsoft - Office 365

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Microsoft - Office 365
2. Adobe - Acrobat

Auftrag Info:
Wunschliste des Kunden:

MS Office:
Update auf Office 2021

Acrobat:
~ mich würde interessieren, wie man in einem Outlook Serienbrief ein pdf als Anlage anhängen kann
~ und wie man bspw. meine Email Einladung zum Mini-Symposium in Outlook optimieren könnte (Bsp. anbei)
~ ansonsten neue, interessante, hilfreiche Funktionen in Word, PowerPoint und Excel…. Seit meiner Ausbildung vor ca. 25 Jahren hatte ich kein Update mehr….
~ was den Adobe Acrobat-Teil betrifft, so fände ich die professionelle Erstellung von beschreibbaren PDF-Formularen interessant (Bsp. siehe Anhang)
~ und eventuelle Shortcuts zur elektronischen Unterschrift (die rechtlich bindende Form von Signatur, nicht das Einsetzen der Unterschrift als Bilddatei)

Seminarart: Firmenschulung


geplanter Zeitraum: vom 11.07.2024 bis 11.07.2024

Termindetails: oder nach Vereinbarung

Honorar: 400,00-700,00 € pro Tag


Schulungsort
82319 Seewiesen, Deutschland


Auftrag 138702 vom 16.04.2024.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?