Dozent gesucht für Auftrag - Pflegepädagogik

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Pflegepädagogik

Auftrag Info:
Wir suchen zur Planung und Durchführung unserer Seminare im Rahmen der Weiterbildung zum/zur Praxisanleiter/in in der Pflege (300h) motivierte Dozenten/Dozentinnen. Wir bieten eine Einstellung in Teilzeit oder auf Honorarbasis in einem familienfreundlichen und etablierten Pflegeunternehmen. Wir sind anerkannte Weiterbildungsstätte für Praxisanleitung der Deutschen Krankenhausgesellschaft. Von daher liegt uns bereits ein Curriculum vor, das nun darauf wartet, in der Praxis umgesetzt zu werden. Im Zuge der Pandemie wollen wir unseren Seminarteilnehmenden neben Präsenzunterricht auch verstärkt Online-Angebote bieten.
Wir suchen nicht nur Dozenten/Dozentinnen, die uns tageweise unterstützen, sondern die ganze Module der Weiterbildung übernehmen und unsere Seminarteilnehmenden im Laufe der 300-stündigen Weiterbildung begleiten und unterstützen.

geplanter Zeitraum: vom 01.08.2021 bis

Honorar: 200,00-700,00 € pro Tag


Schulungsort
14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland


Auftrag 93186 vom 23.03.2021.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?