Dozent gesucht für Auftrag - Sortimente im Online-Vertrieb gestalten und die Beschaffung unterstützen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Sortimente im Online-Vertrieb gestalten und die Beschaffung unterstützen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
2. E-Commerce - Allgemein / Grundlagen

Auftrag Info:
Im Rahmen der Umschulung zum/r Kaufmann/-frau im E-Commerce bzw. der Teilqualifizierung im E-Commerce Modul 1 „Waren- und Online-Vertrieb“ soll das Thema „Waren- oder Dienstleistungssortiment mitgestalten und online bewirtschaften“ (120 UE) vermittelt werden.
Folgende Themen dabei sind im Fokus:
• Auswahl von Produkten
• Pflege der Produktdaten
• Produkte kategorisieren, einstellen und verkaufsfördernd präsentieren
• Rechtliche Regelungen bei der Sortimentsgestaltung
• Serviceleistungen und Zusatzangebote im Online-Vertriebssystem hinterlegen und Angebotsregeln festlegen
• Bezahlsysteme auswählen und einsetzen

Seminarart: öffentlich gefördert (SGB3, ESF...)


geplanter Zeitraum: vom 12.10.2020 bis 06.11.2020

Termindetails: Die Schulung findet über ein virtuelles Klassenzimmer statt. Der Trainingseinsatz kann von zu Hause aus erfolgen. Es ist ein erprobter und umsetzungsfähiger Fahrplan vorhanden. Der Umfang beträgt gesamt 120 UE - 30 UE - je Woche.

Honorar: Keine Angaben oder verhandelbar


Onlineseminar - Adresse mit Auftraggeber klären


Auftrag 89725 vom 20.07.2020.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?