Dozent gesucht für Auftrag - Verkaufskraft (§66 BBiG/§42m HwO) - Allgemein / Grundlagen

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Verkaufskraft (§66 BBiG/§42m HwO) - Allgemein / Grundlagen

Auftrag Info:
Für unsere Reha Azubis suchen wir ab sofort einen Ausbilder für den Beruf zum Verkäufer an 2 bis 3 Tagen in der Woche(Je nach OSZ Tagen). Die Azubis, befinden sich im 1. und im 2. Lehrjahr.
Beim Ausbilder wird die persönliche und fachliche Eignung nach §§ 28 ff BBiG/§§ 22 ff HwO erwartet. Dieser muss über eine mindestens einjährige Erfahrung in der Anleitung bzw. Einarbeitung von Auszubildenden in dem Berufsfeld bzw. Ausbildungsberuf, in dem er ausbilden soll, verfügen. Die geforderte Erfahrung entfällt bei Vorliegen eines Abschlusses als Meister oder Techniker mit Ausbildereignungsprüfung oder Fachwirt mit Ausbildereignungsprüfung.
Ideal wäre eine rehapädagogische Zusatzqualifikation bzw. die Bereitschaft eine solche Qualifizierung zu absolvieren.

Ein längerer Einsatz ist denkbar, allerdings suchen wir parallel auch in Festanstellung, sodass der Einsatz auf Honorarbasis dann entfällt, sobald wir jemanden in Festanstellung gefunden haben.

Seminarart: öffentlich gefördert (SGB3, ESF...)


geplanter Zeitraum: vom 06.09.2021 bis 31.12.2021

Termindetails: 8 UE Täglich von 07:30 bis 15:45 ( mit Pausen)

Honorar: 22,00-24,00 € pro 45 min


Schulungsort
13403 Berlin, Deutschland


Auftrag 95943 vom 31.08.2021.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?