Dozent gesucht für Auftrag - Verwaltungsarbeiten (für Medizinischer Fachangestellter)

Wir suchen Dozenten für diesen und andere Aufträge. Für Auftrag bewerben.

Thema:
1. Verwaltungsarbeiten (für Medizinischer Fachangestellter)

Auftrag Info:
Ab dem 01.02.2023 suchen wir einen Dozenten für die Umschulung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d). Unterstütze uns auf Honorarbasis immer freitags in Dresden.

Deine Aufgaben
- Du unterrichtest zu folgenden Themen:
- Praxisbetriebslehre - Betriebsorganisation und -verwaltung (z.B.: Qualitätssicherung, Verwaltungsarbeiten und Datenschutz)
- Grundlagen der Hygiene (z.B.: Maßnahmen zur Praxishygiene, Reinigung, Desinfektion und Sterilisation)
- Wirtschafts- und Sozialkunde (WiSo) (z.B.: Arbeits- und Tarifrecht, Sozialversicherung und Materialbeschaffung)
- Zu deinen Aufgaben gehören die Planung und methodisch didaktische Umsetzung der Lerninhalte entsprechend des Curriculums
- Außerdem führst du Lernerfolgskontrollen durch und bereitest deine Teilnehmenden auf die Abschlussprüfungen vor
- Du bist zuständig für die Durchführung von praktischen Übungen und dokumentierst den Unterricht im Klassenbuch

Seminarart: öffentlich gefördert (SGB3, ESF...)


geplanter Zeitraum: vom 01.02.2023 bis 31.03.2023

Termindetails: immer freitags, 08:00-16:00 Uhr, 9 UE à 45 Minuten pro Tag

Honorar: 250,00 € pro Tag


Schulungsort
01219 Dresden, Deutschland


Auftrag 116879 vom 15.12.2022.
  

Für andere Aufträge bewerben.
Konditionen für Dozenten.
Sie suchen Dozenten?