Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Kanat A.

Name: Herr Kanat A.
ID: D31527
Alter: 47
Adresse: 41238 Mönchengladbach
Deutschland
Profilbild von Herr Kanat A.

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
07 .2021 Rechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Microsoft Office ZAL Ratingen GmbH Ratingen
04 .2020 - 12 .2023 Fachdozent für Betriebspsychologie , Wirtschaft- und Sozialkunde und Arbeitsrecht Eckert Schulen Duisburg , Köln, Düsseldorf
11 .2018 - 12 .2018 Mentoring SGB II Coaching AVGS Sozialcoaching Kommunikationstraining Konfliktmanagement ZAL Ratingen GmbH Ratingen
01 .2018 Jobcoach/ Dozent Vermittlungscoaching Coaching für Erwerbstätige Projekt 16i SGB II Sozialcoaching , Pädagogische Betreuung Faktum GmbH Kevelaer - Mönchengladbach

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
11 .2014 - 02 .2015 4 Monate Aufbau einer GmbH (Textilgroßhandel) Aufbau einer Marke - Wings & Friends Eigene Kollektionserstellung mit dazugehörigem Marketing Wings & Friends GmbH Neuss
04 .2012 - 04 .2013 12 Monate Aufbau von 2 Stores International ( Istanbul - Paris) Aufbau einer Marketingabteilung in Neuss Aufbau einer Abteilung für Qualitätsmanagement Tunikamode GmbH Neuss - Paris - Istanbul

Themen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) / Ausbilderschein / ADA-Schein - Allgemein / Grundlagen
Betriebsrat - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für Kosmetik und Körperpflege - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für Textilien - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Vermittlungscoach - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Psychologie - Allgemein / Grundlagen
Altenpflege - Kommunikation / Gesprächstechniken
Anwenden von Methoden der Planung und Kommunikation (für Meisterausbildung)
Arbeitspsychologie / Betriebspsychologie
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
Betriebspädagogik
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Branche - Öffentlicher Dienst
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Niveau - Akademiker
Coaching - Allgemein / Grundlagen
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
ECDL - Projektplanung
ECDL - Präsentationen
ECDL - Schreib- und Gestaltungsregeln
ECDL - Tabellenkalkulation
ECDL - Textverarbeitung
Einzelhandel - International
Feststellungsmaßnahme
Führungspsychologie
Geriatrie - Reintegration / Wiedereingliederung
Groß- und Außenhandel - Einkauf / Verkauf
Informatik - Kommunikationssysteme
Informations- und Kommunikationsmittel (für Meisterausbildung)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Kommunikation und Kooperation (für Fachangestellter Arbeitsförderung)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationspsychologie
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Kompetenzmanagement
Konfliktmanagement
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Automobileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Bürobedarfeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Drogerieeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Elektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Getränkeeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Haushaltswareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Kosmetik- und Parfumeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lebensmitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lederwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Möbeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Pflanzeneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Reformwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Schuheinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sportartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Textileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Uhren-, Schmuck- und Edelsteineinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Unterhaltungselektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Methoden des Modelllernens
Migration in der Informationstechnik
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Mobbing am Arbeitsplatz
Moderationsführung
Motivationspsychologie
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Outdoor Training
Personalführung
Personalführung in der Gastronomie
Personalmanagement
Personalplanung und Mitarbeitereinsatz
Personalwesen
Persönlichkeitstraining
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Erwachsene
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Schüler und Jugendliche
Profiling
Rhetorik
Selbstmanagement
Selbstreflexion
SGB 1 - Sozialgesetzbuch - Erstes Buch (I) Allgemeiner Teil
SGB 2- Sozialgesetzbuch - Zweites Buch (II) - Grundsicherung für Arbeitssuchende
SGB 3 - Sozialgesetzbuch (SGB) Drittes Buch (III) - Arbeitsförderung
Sprechtraining - Stimmtraining
Stilberatung
Teamtraining
Trainingsmaßnahme
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst
Vorstellungstraining
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Wirtschaftskunde
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung