Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Kanat A.

Name: Herr Kanat A.
ID: D31527
Alter: 48
Adresse: 41238 Mönchengladbach
Deutschland
Profilbild von Herr Kanat A.

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
08 .2021 Fachdozent für angehende Fachwirte Themen: Projektmanagement Zeitmanagement Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Eckert Schulen Duesseldorf
07 .2021 Fachdozent Rechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Microsoft Office ZAL - Zentrum für Aus und Weiterbildung Ratingen GmbH Ratingen
04 .2020 Fachdozent Betriebspsychologie Wirtschafts- und Sozialkunde Arbeitsrecht Eckert Schulen Duisburg - Köln - Düsseldorf
01 .2018 Jobcoach/ Dozent Vermittlungscoaching Coaching für Erwerbstätige Selbstvermarktung Bewerbungscoaching Kommunikationstraining Konfliktmanagement Sozialcoaching im 1zu1 Bildungsinstitut Faktum GmbH Kevelaer - Mönchengladbach
11 .2014 - 12 .2017 Geschäftsführender Gesellschafter Erstellung eigener Kollektion Verkauf, Marketing Auf- und Ausbau internationaler Kontakte Umsatzorientierte Führung Personalschulungen Wings & Friends GmbH Neuss
04 .2005 - 10 .2014 Verkaufsleiter Budget- und Umsatzverantwortung Customer Service im In- und Ausland Mitarbeiterführung Personalschulungen Auf- und Ausbau von zwei Stores (Paris und Istanbul) Tunikamode GmbH Neuss
11 .2003 - 03 .2005 Handelsvertreter Auf- und Ausbau von Kontakten Einkauf und Verkauf von Textilien DOB Freiberuf neben dem Studium (BWL) Freier Handelsvertreter im DOB Weltweit
05 .2002 - 11 .2003 Junior Sales Consultant Verkauf von Hochwertigen Gütern ( Schuhe, DOB) Umsatzverantwortung Kundenaquise Bally Swiss Düsseldorf
04 .1998 - 04 .2002 Geschäftsstellenleiter Vertrieb (Versicherungen, Aktien, Immobilien) Aufbau von 2 Geschäftsstellen mit 21 Mitarbeiter Verkaufsschulungen OVB Finanzdienstleistung Monheim am Rhein

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
07 .2021 Rechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Microsoft Office ZAL Ratingen GmbH Ratingen
04 .2020 - 12 .2023 Fachdozent für Betriebspsychologie , Wirtschaft- und Sozialkunde und Arbeitsrecht Eckert Schulen Duisburg , Köln, Düsseldorf
11 .2018 - 12 .2018 Mentoring SGB II Coaching AVGS Sozialcoaching Kommunikationstraining Konfliktmanagement ZAL Ratingen GmbH Ratingen
01 .2018 Jobcoach/ Dozent Vermittlungscoaching Coaching für Erwerbstätige Projekt 16i SGB II Sozialcoaching , Pädagogische Betreuung Faktum GmbH Kevelaer - Mönchengladbach

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
11 .2014 - 02 .2015 4 Monate Aufbau einer GmbH (Textilgroßhandel) Aufbau einer Marke - Wings & Friends Eigene Kollektionserstellung mit dazugehörigem Marketing Wings & Friends GmbH Neuss
04 .2012 - 04 .2013 12 Monate Aufbau von 2 Stores International ( Istanbul - Paris) Aufbau einer Marketingabteilung in Neuss Aufbau einer Abteilung für Qualitätsmanagement Tunikamode GmbH Neuss - Paris - Istanbul

Themen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) / Ausbilderschein / ADA-Schein - Allgemein / Grundlagen
Betriebsrat - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für Kosmetik und Körperpflege - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für Textilien - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationselektronik - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Sozialwissenschaften - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Vermittlungscoach - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Psychologie - Allgemein / Grundlagen
Altenpflege - Kommunikation / Gesprächstechniken
Anwenden von Methoden der Planung und Kommunikation (für Meisterausbildung)
Arbeitspsychologie / Betriebspsychologie
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
Betriebspädagogik
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Branche - Öffentlicher Dienst
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Niveau - Akademiker
Coaching - Allgemein / Grundlagen
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
ECDL - Projektplanung
ECDL - Präsentationen
ECDL - Schreib- und Gestaltungsregeln
ECDL - Tabellenkalkulation
ECDL - Textverarbeitung
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Einzelhandel - International
Feststellungsmaßnahme
Fördern der Kommunikation und Kooperation durch Anwenden von Methoden zur Lösung betrieblicher Probleme und sozialer Konflikte (für Meisterausbildung)
Führungspsychologie
Geriatrie - Reintegration / Wiedereingliederung
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Groß- und Außenhandel - Einkauf / Verkauf
Informatik - Kommunikationssysteme
Informations- und Kommunikationsmittel (für Meisterausbildung)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Kassentraining (Einzelhandel)
Kommunikation und Kooperation (für Fachangestellter Arbeitsförderung)
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationsmanagement
Kommunikationspsychologie
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Kompetenzmanagement
Konfliktmanagement
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Automobileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Bürobedarfeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Drogerieeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Elektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Getränkeeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Haushaltswareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Kosmetik- und Parfumeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lebensmitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lederwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Möbeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Pflanzeneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Reformwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Schuheinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sportartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Textileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Uhren-, Schmuck- und Edelsteineinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Unterhaltungselektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Methoden des Modelllernens
Migration in der Informationstechnik
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Mobbing am Arbeitsplatz
Moderationsführung
Motivationspsychologie
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Outdoor Training
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Personalführung
Personalführung in der Gastronomie
Personalmanagement
Personalplanung und Mitarbeitereinsatz
Personalwesen
Persönlichkeitstraining
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Erwachsene
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Schüler und Jugendliche
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Profiling
Psychologische Sozialpsychologie
Rhetorik
Selbstmanagement
Selbstreflexion
SGB 1 - Sozialgesetzbuch - Erstes Buch (I) Allgemeiner Teil
SGB 2- Sozialgesetzbuch - Zweites Buch (II) - Grundsicherung für Arbeitssuchende
SGB 3 - Sozialgesetzbuch (SGB) Drittes Buch (III) - Arbeitsförderung
Soziale Arbeit - Allgemein / Grundlagen
Soziale Arbeit - Erwachsene
Soziale Arbeit - Interkulturell / International
Soziale Arbeit - Kinder / Jugendliche
Soziale Arbeit - Senioren
Soziale Gruppenarbeit
Sozialpädagogik
Sprechtraining - Stimmtraining
Stilberatung
Teamtraining
Trainingsmaßnahme
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Vorstellungstraining
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wirtschaftskunde
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung