| von |
|
bis |
Dauer |
Tätigkeit |
Auftraggeber |
Ort |
| 02 .2018 |
|
|
40 Tage |
(Dauer in Tagen je 8UE)
Vorlesung im Masterstudium Digitales Management: E-commerce |
Hochschule Fresenius |
Hamburg |
| 11 .2016 |
|
|
400 Tage |
(Dauer in Tagen je 8UE)
Unterricht und Kurskoordination für Auszubildende Kaufleute für Marketingkommunikation:
Marketing, Mediaplanung, BWL, Wirtschaftliche Grundlagen
|
Macromedia Akademie |
Hamburg |
| 10 .2014 |
|
|
424 Tage |
(Dauer in Tagen je 8UE)
Vorlesungen, Übungen und Realprojekte:
Marketing-Grundlagen, BWL-Grundlagen, Buchführung+ Bilanzierung, Mediaplanung, Personal+Organisation, CRM, Business Planning, Strategisches Marketing, Operatives Marketing, Integrierte Kommunikation+Markenführung, Dienstleistungsmarketing |
Macromedia Hochschule |
Hamburg |
| 04 .2012 |
-
|
05 .2021 |
270 Tage |
(Dauer in Tagen je 8UE)
Vorlesungen: Module Agenturmanagement, Mediaplanung, Kampagnenmanagement, Markenmanagement
Begleitung Praxisprojekte mit Realkunden |
EMBA Europäische Medien- und Businessakademie |
Hamburg |