Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Remon M.

Name: Herr Remon M.
ID: D35408
Adresse: 75179 Pforzheim
Deutschland
Profilbild von Herr Remon M.

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
04 .2020 Produkt- und Projektmanager ONEflow GmbH Stuttgart
10 .2018 - 03 .2020 (Junior) Operations Manager K - Mail Order GmbH Pforzheim
10 .2015 - 09 .2018 Dualer Student BWL - Handel/Vertriebsmanagement K - Mail Order GmbH Pforzheim
09 .2015 - 09 .2015 Praktikant Logistik K - Mail Order GmbH Pforzheim
07 .2014 - 07 .2015 Kaufmann im Einzelhandel Galeria Kaufhof GmbH Pforzheim
09 .2011 - 07 .2014 Auszubildender zu Kaufmann im Einzelhandel Galeria Kaufhof GmbH Pforzheim

Themen wird nicht gedruckt!

Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Absatzwirtschaft und Kundenberatung - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Absatzwesen / Werbewesen - Allgemein / Grundlagen
Betriebswirt - Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Fachverkäufer / Fachberater für Textilien - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Handelsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Marketing - Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Fachwirt - Wirtschaftsfachwirt - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Servicefachkraft für Dialogmarketing - Allgemein / Grundlagen
Textileinzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Außenmarketing - Textileinzelhandel
Berufsbezogene Projekte durchführen und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Allgemein / Grundlagen
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Das Unternehmen präsentieren und die eigene Rolle mitgestalten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Den Online-Vertrieb kennzahlengestützt optimieren (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing)
Handelsmarketing (für Handelsfachwirt)
Handelsmarketing und Vertrieb (für Handelsfachwirt)
Innenmarketing und Warenpräsentation - Textileinzelhandel
Kaufmännische Grundlagen
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Textileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Marketing im Einzelhandel (für Handelsassistent)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Online-Vertriebskanäle auswählen (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Projektleitung
Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Servicekommunikation kundenorientiert gestalten (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Einzelhandel
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Einzelhandel
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Marketing
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Vertriebsmanagement (für Handelsassistent)
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Warenkunde - Textileinzelhandel
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wertschöpfungsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce)
Wirtschaftskunde