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Dozent Herr Stefan K.

Name: Herr Stefan K.
ID: D7239
Alter: 55
Adresse: 97944 Boxberg
Deutschland
Profilbild von Herr Stefan K.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
2017 - 2018 Konfliktcoach und Teamcoach Geisteswissenschaften Weiterbildung
2017 - 2017 Organisationsentwicklung-Berater Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
2016 - 2016 Stresspräventionsberater Geisteswissenschaften Weiterbildung
2014 - 2015 Personaldiagnostik Geisteswissenschaften Weiterbildung
2012 - 2012 International NLP Trainers Association Erweitertes Kommunikationstraining mit den Schwerpunkten Verbindung von verbaler und non verbaler Kommunikation sowie Kommunikation in schwierigen Situationen Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
2008 - 2009 Strategic Academy Ltd. Boston Internationales Senior Management Programm mit den Schwerpunkten M & A, Change und Strategie Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
1999 - 2000 Challenge Leadership Development Schweiz Changemanagement und Leadership Development Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
1996 - 1997 Coachausbildung Pädagogik Weiterbildung
1996 - 1997 Trainerausbildung Pädagogik Weiterbildung
1995 - 1996 Meister Für Büroinformationselektronik inkl. ADA EDV Meister

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
2016 Vertriebsleitung DATAKONTEXT Frechen
2014 - 2016 Direktor Sales und Consulting Scheelen AG Waldshut-Tiengen
2012 - 2014 Direktor Business Unit und Vertriebsleitung TDS HR und fidelis HR Würzburg
2004 - 2012 Leitung Akademie, Dienstleistungsvertrieb und Prokurist Exact Software Mücnhen
2001 - 2004 Manager Training & Education SchlumbergerSema Frankfurt am Main
1997 Inhaber COTUR - Die Coaching Manufaktur Bad Mergentheim
1996 - 2001 Teamleiter Training Daimler Chrysler Heidelberg

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
0 120 Tage Controlling und Potentialanalyse - Schulungskonzept und Flächenschulung für Trainings- und Beratungsprojekt Deutscher Premium Automobilhersteller Heidelberg, Berlin und Stuttgart
0 10 Tage Gruppendynamik und Konfliktmanagement Trainingsprojekt Deutscher Premium Automobilhersteller Heidelberg und Stuttgart
0 45 Tage Strategischer Aufbau eines Campus für die Führungskräfteentwicklung Beratungsprojekt Deutscher Premium Automobilhersteller Heidelberg und Stuttgart
0 60 Tage Leistungsgerechtes Beurteilungs- und Entlohnsystem Beratungs- und Coachingprojekt Internationaler IT- Dienstleistungskonzern Frankfurt
0 15 Tage Train the Trainer Trainingsreihe für Applikationstrainer Trainingsprojekt Deutscher Premium Automobilhersteller Heidelberg
0 80 Tage Führungskräfte Potentialanalyse Konzept und Umsetzung Trainings- und Beratungsprojekt Internationaler IT- Dienstleistungskonzern Frankfurt, Madrid, Neapel und London
0 145 Tage Konzept und Aufbau der Mitarbeiter und Führungskräfte Ausbildung Trainings- und Beratungsprojekt Internationaler IT- Dienstleistungskonzern Frankfurt, Madrid, Neapel und London
0 22 Tage Präsentationstechnik Seminare für Sales und Marketing Trainingsprojekt Internationaler IT- Dienstleistungskonzern
0 20 Tage Train the Trainer Trainingsreihe für Personaltrainer Trainingsprojekt Internationaler IT- Dienstleistungskonzern Frankfurt, Madrid, Neapel und London
0 120 Tage Bildungscontrolling im Rahmen der Personalentwicklung Trainings- und Beratungsprojekt Internationaler IT- Dienstleistungskonzern Frankfurt, Madrid, Neapel und London

Themen wird nicht gedruckt!

Ausbildungseignungsprüfung (AEVO) / Ausbilderschein / ADA-Schein - Allgemein / Grundlagen
Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Absatzwirtschaft und Kundenberatung - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann - Personalfachkaufmann - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau- Allgemein / Grundlagen
Handlungsbereich Führung und Personal für Meister - Allgemein / Grundlagen
Management - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Methoden der Information, Kommunikation und Planung (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Personalwirtschaft - Allgemein / Grundlagen
Verkauf / Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Vermittlungscoach - Allgemein / Grundlagen
Zusammenarbeit im Betrieb (für Meisterausbildung) - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Pädagogik
Anwenden von Methoden der Planung und Kommunikation (für Meisterausbildung)
Arbeitszeitmodelle
Assessment Center
Balanced Scorecard
Beruflichen Entwicklung Einzelner (für Meisterausbildung)
Beschwerdemanagement
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Branche - Öffentlicher Dienst
Bewerbungstraining - Schwerpunkt Niveau - Akademiker
Change Management / Veränderungsmanagement
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Coaching - Systemisches Coaching
Didaktik
DISG - Persönlichkeitsprofil
Einfluss von Arbeitsorganisation und Arbeitsplatz auf das Sozialverhalten und das Betriebsklima (für Meisterausbildung)
Einflüsse der Gruppenstruktur auf das Gruppenverhalten und die Zusammenarbeit (für Meisterausbildung)
Erwachsenenpädagogik
Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Feststellungsmaßnahme
Fördern der Kommunikation und Kooperation durch Anwenden von Methoden zur Lösung betrieblicher Probleme und sozialer Konflikte (für Meisterausbildung)
Führungsmethoden und -techniken, um Leistungsbereitschaft und Zusammenarbeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu fördern (für Meisterausbildung)
Führungspsychologie
Führungsverhalten und Führungsgrundsätze (für Meisterausbildung)
Groß- und Außenhandel - Einkauf / Verkauf
Hotel & Gastronomie - Verkaufsgespräche & Verkaufstechniken
Informatik - Kommunikationssysteme
Informations- und Kommunikationsmittel (für Meisterausbildung)
Informationsmanagement und Wissensmanagement
Innovationstraining und Ideentraining
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Integrierte Managementsystem (IMS)
Kommunikationspsychologie
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Kreativitätstraining
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Antiquitäteneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Arzneimitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Automobileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Automobilzubehöreinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Back- und Konditorwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Baumarkteinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Bürobedarfeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Campingeinzelhandel und Outdooreinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Drogerieeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Elektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Feinkost- und Delikatesseneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Fleischwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Foto- und Videoeinezlhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Frischobst und -gemüseinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Gartengeräte und -maschineneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Geschenkartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Getränkeeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Haushaltswareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Kosmetik- und Parfumeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Käseeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lebensmitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lederwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Medizintechnikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Möbeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Pflanzeneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Reformwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sanitätswareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Schuheinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Spielwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sportartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Textileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Uhren-, Schmuck- und Edelsteineinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Unterhaltungselektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Weineinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Zoo- und Heimtiereinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Managementlehre
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Marketingpsychologie
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Mobbing am Arbeitsplatz
Moderationsführung
Motivationstraining
Neuro Linguistisches Programmieren (NLP)
Neuropsychologie
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Organisationsmanagement
Personal- und Organisationsentwicklung (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personal- und Organisationsentwicklung steuern (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalarbeit auf der Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchführen (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchführen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalarbeit organisieren und durchführen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalarbeit organisieren und durchführen (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personalauswahl
Personalbewertung
Personalentwicklung
Personalentwicklung für Meister
Personalführung
Personalführung für Meister
Personalplanung
Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen (für Fachkaufmann - Personalfachkaufmann)
Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Personalsuche
Personalwesen
Personalwesen (für geprüfter Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau)
Persönlichkeitstraining
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Erwachsene
Potenzialanalyse - Schwerpunkt für Schüler und Jugendliche
Profiling
Profit Impact of Market Strategies (PIMS)
Präsentationstraining
Recht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Rhetorik
Schwerbehinderte - Allgemein / Grundlagen
Selbstmanagement
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Human Resources
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielle Logistik für den Bereich: Human Resources
Spezielle Logistik für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Human Resources
Spezielle Rechtspraxis für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Controlling für den Bereich: Human Resources
Spezielles Controlling für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Human Resources
Spezielles Marketing für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Human Resources
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Human Resources
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Personalwirtschaft
Storytelling im Human Ressources
Strategisches Management
Supervision
SWOT-Analyse
Teamtraining
Telefonmarketing
Telefontraining / Call Center Agent
Train the Trainer
Trainingsmaßnahme
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkauf / Vertrieb - Außendienst
Verkauf / Vertrieb - Innendienst
Volkswirtschaft und Unternehmen (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Vorstellungstraining
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung