Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozent Herr Dipl.Kfm. Stefan N.

Name: Herr Dipl.Kfm. Stefan N.
ID: D22829
Alter: 49
Adresse: 27793 Wildeshausen
Deutschland
Profilbild von Herr Dipl.Kfm. Stefan N.

Ausbildung wird nicht gedruckt!

von bis Titel Fachrichtung Niveau
08 .1997 - 07 .1999 Studium - Diplom Kaufmann Pädagogik Diplom
08 .1992 - 07 .1995 Kaufmann im Einzelhandel - Fachbereich Multimedia - Fachbereich Baumarkt Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft

Lebenslauf wird nicht gedruckt!

von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
2002 Coaching, Consulting, Moderation selbstständig Niedersachsen / Bremen

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
2012 Trainer / Coach im Bereich Vermittlung (SGB I bis SGB III), CoachingAgentur, MbO / Modulare berufliche Qualifizierung, Perspektive ABS... GSM Training & Integration Oldenburg, Ganderkesee, Wildeshausen
2009 Firmen-Schulungen Einzelhandel KVHS Vechta Vechta, Lohne
2008 Erweitertes Intensiv-Coaching, Kaufm. Kenntnisvermittlung, Bewerbungstraining, Personalentwicklung, PROFIL POTENZIAL - Dipl.Päd. Daniela Vorwerk Wildeshausen, Sandkrug
2007 unterschiedliche TM´s: Bewerbungstraining, Orientierung & Aktivierung, Vorbereitung zur Umschulung in TZ für Alleinerziehende, Existenzgründer-Coaching, ABV / Aktive Berufswahl Vorbereitung... MODUL-BAUSTEINE: Rhetorik, Assessment-Center, Stiberatung... BNW (Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH) Oldenburg, Bad Zwischenahn, Brake, Nordenham

Themen wird nicht gedruckt!

Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel - Allgemein / Grundlagen
Besondere Verkaufssituationen bewältigen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Bewerbungstraining - Schwerpunkt "in Arbeit bringen"
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Das Einzelhandelsunternehmen repräsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Ein Einzelhandelsunternehmen leiten und entwickeln (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Existenzgründung
Falschgeld, Kartenbetrug und Prävention im Einzelhandel
Feststellungsmaßnahme
Franchisesysteme
Geschäftsprozesse erfassen und kontrollieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Geschäftsprozesse erfolgsorientiert steuern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Innenmarketing und Warenpräsentation
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Inventur
Kassentraining (Einzelhandel)
Konfliktmanagement
Kunden im Servicebereich Kasse betreuen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Ladendiebstahl und Ladendiebstahlprävention im Einzelhandel
Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Mitarbeitereinsatzplanung (MEP)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Moderationsführung
Motivationstraining
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Personaleinsatz planen und Mitarbeiter führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Persönlichkeitstraining
Preispolitische Maßnahmen vorbereiten und durchführen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Profiling
Präsentationstraining
Präsentationstraining - Smart Boards
Rhetorik
Selbstmanagement
Sortimentscontrolling
Sprechtraining - Stimmtraining
Stilberatung
Trainingsmaßnahme
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Vorstellungstraining
Waren annehmen, lagern und pflegen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren beschaffen (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Waren präsentieren (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Wareneingang / Warenlager / Warenausgang (Einzelhandel)
Werben und den Verkauf fördern (für Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel)
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung