Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Kathrin F. Kunden-ID D24167

Name: Frau Kathrin F.
Alter: 40
Adresse: 16567 Mühlenbeck
Deutschland
Dozent ID-24167 kein Bild zum anzeigen.
Druckeinstellungen:

Ausbildung - alle 4 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 04 .2010 - 03 .2016 Bachelor of Science Psychologie, Fernuniversität in Hagen Naturwissenschaften Diplom
2 08 .2008 - 06 .2011 Heilpraktiker-Ausbildung Medizin Sonstiges
3 2004 Ausbildereignung gemäß AEVO Sonstiges Weiterbildung
4 09 .199 - 01 .2001 Studium der Betriebswirtschaftslehre, Berufsakademie Berlin Wirtschaft / Verwaltung Diplom

Lebenslauf - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 04 .2012 freiberuflicher Trainer & Berater freiberuflich Berlin
2 04 .2008 - 03 .2012 Produktschulungen, Vertriebstrainings, indirekter Vertrieb Citrix Systems GmbH Berlin
3 01 .2001 - 03 .2008 Vertrieb von Software-Produkten im Außendienst IBM Deutschland GmbH Berlin

Unterrichtsreferenzen - alle 4 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 10 .2013 100 Tage Dozentin für Kurs: Soziale Netzwerke WBS Training AG Online
2 04 .2012 20 Tage Anwendertrainings Office Berlin
3 04 .2012 10 Tage Produkttrainings in Bereich IT Privatwirtschaft deutschlandweit
4 04 .2008 - 03 .2012 50 Tage Vertriebstrainings für IT Produkte Privatwirtschaft Berlin

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 66 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Berufsgrundbildungsjahr (BGJ) - Wirtschaft und Verwaltung - Bürowirtschaft und kaufmännische Verwaltung - Allgemein / Grundlagen
Call Center Agent - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Microsoft - Office - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Allgemeine Volkswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Deutsch - Allgemein / Grundlagen
Differentielle und Persönlichkeitspsychologie
Dokumentenmanagement
Dokumentenmanagement und elektronische Archivierung im IT-gestützten Geschäftsgang (DOMEA)
EDV - Allgemein / Grundlagen
Entwicklungspsychologie
Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Fächerübergreifende Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Fünf-Faktoren-Modell (FFM)
Guerilla Marketing
Informationsmanagement und Wissensmanagement
Innovationstraining und Ideentraining
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Marketing-Mix (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Media (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Microsoft - Excel
Microsoft - Powerpoint
Microsoft - Word
Moderationsführung und Verhandlungsführung
Motivationstraining
NEO-Fünf-Faktoren-Inventar (NEO-FFI)
Onlinemarketing
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Präsentationstraining
Psychologie - allgemein / Grundlagen
Psychologische Methodenlehre
Recht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Recht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Rhetorik
RSS-Feed
Selbstmanagement
Single Source Publishing - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Unternehmen - Allgemein / Grundlagen
Social Media für Unternehmen - Facebook
Social Media für Unternehmen - Google+
Social Media für Unternehmen - Google+ Seite / Google+ Pages
Social Media für Unternehmen - Social Media Marketing (SMM)
Social Media für Unternehmen - Social Media Monitoring
Social Media für Unternehmen - Xing
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Allgemein / Grundlagen
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Außendienst
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Innendienst
Volkswirtschaft und Unternehmen (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Wirtschaftskunde
Zeitmanagement zur Arbeitsoptimierung