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Dozentin Frau Martina K. Kunden-ID D23754

Name: Frau Martina K.
Alter: 59
Adresse: 10717 Berlin
Deutschland
Dozentenbild von Dozent ID-23754
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Ausbildung - alle 12 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 2010 - 2012 Wirtschaftsmediation Wirtschaft / Verwaltung Diplom
2 2010 - 2012 Wirtschaftsmediation Wirtschaft / Verwaltung Diplom
3 2008 - 2011 Neurokommunikation Pädagogik Diplom
4 2001 - 2003 Erlebnispädagogik für Führungskräfte Pädagogik Diplom
5 1998 - 2000 Coaching Pädagogik Weiterbildung
6 1998 - 1999 Callcenter Trainer Pädagogik Diplom
7 1997 - 1998 Projektmanagement Wirtschaft / Verwaltung Diplom
8 1992 - 1998 NLP Lehrtrainer Pädagogik Diplom
9 1990 - 1993 Wirtschafspsycholigie Geisteswissenschaften Weiterbildung
10 1990 - 1991 Kommunikationstrainer Schulz von Thun Pädagogik Diplom
11 1982 - 1986 Betriebswirtschaft IT Wirtschaft / Verwaltung Diplom
12 1979 - 1981 Bankkauffrau Wirtschaft / Verwaltung Diplom

Lebenslauf - alle 4 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 2010 Speaker Trainerin Coach MK Impulse Berlin
2 1993 - 2010 Geschäftsführerin Trainerin R & K Informatik Nürnberg, Mannheim, Berlin
3 1989 - 1993 Geschäftsführerin -Personal und Weiterbildung- Dr. Rödl und Partner Nürnberg
4 1982 - 1989 Geschäftsführerin Trainerin Data Help Mannheim und Nürnberg

Unterrichtsreferenzen - alle 18 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 2012 - 2013 2 Jahre Teamtraining, Marketing Comparex Leipzig
2 2010 5 Jahre Lehraufträge: Mentaltraining, Marketing, Gesprächsführung, Neurokommunikation, Emotionale Intelligenz Westsächsische Hochschule Zwickau
3 2010 - 2011 2 Jahre Teamtrainig Union Hilfswerk Berlin
4 2009 - 2011 3 Jahre Bewrercoaching, Konflikttraining, Marketing System Data Berlin
5 2009 - 2010 2 Jahre Bewerbungstraining campus & more Berlin
6 2009 - 2012 4 Jahre Dozentin für Veranstaltungsfachwirte: BWL, VWL, Marketing, Bewerbungstraining ebam Berlin, München
7 2009 - 2012 4 Jahre Fachwirteausbildung: Marketing, BWL, VWL, AEVO (Ausbildereignungsprüfung), Bewerbungstraining IHK Berlin
8 2008 - 2013 6 Jahre Marketing und Verkaufstraining für Apotheken Phönix Pharma Deutschlandweit
9 2008 7 Jahre Trainerin Dokumentenmanagement, GGO, Office 2003 bis Office 2010 IT Dienstleistungszentrum für Verwaltung (ZIT) Potsdam
10 2004 - 2012 9 Jahre Lehraufträge: Marketing, Veranstaltungsmanagement, Immobilienwirtschaft, Bewerbungstraining Hochschule Mannheim
11 2003 - 2010 8 Jahre Fachwirteausbildung, BWL, Marketing, Projektmanagement IHK Rhein-Neckar Mannheim
12 1998 15 Jahre Businessknigge, Teamtraining, Präsentationstraining, Gesprächsführung Bechtle AG Deutschland weit
13 1990 - 2003 19 Jahre Trainerin für Office 2000 bis Office 2003, Marketing, Changemanagement, Bewerbungstraining, Teamtraining Siemens AG Nürnberg, München, Asien, USA
14 1990 - 2009 19 Jahre Trainerin für Office 2000 bis Office 2007, Marekting, Geschprächsführung, Mitarbeitergespräche, Bewerberauswahl, Meisterausbildung Daimler Stuttgart, Deutschlandweit
15 1990 - 2003 24 Jahre Office 2000 bis Office 2007, Projektmanagement, Bewerbungstraining, Marketing, BWL, Präsentationstraining wbs Dresden, München, Stuttgart, Berlin
16 1988 - 1990 3 Jahre Einführung dBase, Informix, Apothekenmarketing Pharma Schulze Mannheim, Deutschlandweit
17 1987 - 1989 3 Jahre Technische Meisterausbildung Pfalztechnikum Ludwigshafen
18 1987 - 2008 9 Jahre Dozentin für: BWL, EDV, Marketing, Bewerbertraining, Teamtraining, Change Management Abendakademie Mannheim

Projektreferenzen - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 2009 k.A. HR Auswahlberatung, Personalentwicklung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten im B2B IT Umfeld Wagner Informatik GmbH Nürnberg
2 2004 - 2008 5 Jahre Changemanagement, Produkteinführungen Wacker Chemie München, weltweit
3 1993 - 2000 7 Jahre Begleitung im Projekt e-people (Peoplesoft), Begleitung Daimler Chrysler, Trennung Daimler Chrysler Daimler Stuttgart, USA

Veröffentlichungen - alle 2 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. Datum Publikation Thema Herausgeber Co-Autoren Art Stadt
1 2013 Der IHK Prüfer Prüferknigge für IHK Prüfer DIHK Fachzeitschrift Berlin
2 1988 LOTUS 1-2-3 Einführung, Lehrbuch Wolframs Verlag Buch München

Themen - alle 58 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Stressbewältigung - Allgemein / Grundlagen
Arbeitsmethodik
Beschwerdemanagement
Burnout-Syndrom
Business to Business Marketing
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Coaching - Systemisches Coaching
Emotionales Marketing
Erwachsenenbildung (Ausbildung für Dozenten und Lehrer)
Innovationstraining und Ideentraining
Kommunikationsdesign - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kommunikationstraining - Gewaltfreie Kommunikation
Konfliktmanagement
Kreativitätstraining
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Management - Allgemein / Grundlagen
Managementlehre
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Mentales Training
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Mobbing am Arbeitsplatz
Moderationsführung und Verhandlungsführung
Motivationstraining
Neuro Linguistisches Programmieren (NLP)
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Organisationsmanagement
Outdoor Training
Personalauswahl
Personalentwicklung
Personalfreisetzung - Outplacement
Personalführung
Persönlichkeitstraining
Projektmanagement - Marketing
Präsentationstraining
Rhetorik
Selbstmanagement
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medizin - Arztpraxis
Storytelling
Stärkung persönlicher Kompetenzen
Supervision
Teamtraining
Telefonmarketing
Telefontraining / Call Center Agent
Train the Trainer
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Umgangsformen / Benimm-Knigge
Umgangsformen im Management / Business-Knigge
Verbesserung der Arbeitsorganisation und der Arbeitsbedinungen
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Allgemein / Grundlagen
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Außendienst
Verkaufstraining und Vertriebstraining - Innendienst
Veränderungsmanagement
Zeitmanagement zur Stressminimierung