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Dozentin Frau Dr. Rosemarie H. Kunden-ID D22195

Name: Frau Dr. Rosemarie H.
Alter: 74
Adresse: 10318 Berlin
Deutschland
Profilbild von Frau Dr. Rosemarie H.

Ausbildung - alle 11 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 2009 - 2012 Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement Naturwissenschaften Weiterbildung
2 08 .1999 - 05 .2000 Personaltrainerin Pädagogik Weiterbildung
3 1999 Erwerb der Lizenz als Structogram-Trainerin (Biostruktur-Analyse) Sonstiges Weiterbildung
4 1999 Trainer und Berater BDVT Sonstiges Sonstiges
5 1997 - 1998 Transaktionsanalyse Sonstiges Weiterbildung
6 1994 - 1996 Practitioner in NLP Sonstiges Weiterbildung
7 1993 - 1999 Seminarbausteine / Supervision: Persönlichkeits- und Führungskräftetraining Kommunikation und Rhetorik Präsentations- Verkaufs- und Bewerbungstraining Sonstiges Weiterbildung
8 1991 - 1992 Fachdozent BWL Wirtschaft / Verwaltung Weiterbildung
9 1970 - 1973 Forschungsstudium Wirtschaft / Verwaltung Promotion
10 1966 - 1970 Studium Wirtschaft / Verwaltung Diplom
11 1963 - 1966 Industriekauffrau (mit Abitur) Wirtschaft / Verwaltung Fachkraft

Lebenslauf - alle 5 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 04 .1994 - 2014 selbständige Trainerin für Unternehmen verschiedener Branchen und in Bildungsträgern Selbständig Berlin
2 05 .1992 - 11 .1993 Dozentin / Trainerin Qualifizierungsgesellschaft Energie und Umwelttechnik mbH Berlin
3 05 .1991 - 04 .1992 Teilnehmerin Fortbildung Fachdozentin Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsakademie Schleswig Holstein / Akademie für Führungskräftefortbildung der Wirtschaft gGmbH Berlin
4 03 .1982 - 04 .1991 Dozentin Hochschule für Ökonomie Berlin
5 10 .1973 - 01 .1982 Mitarbeiterin Abteilungsleiterin Amt für Preise Berlin

Unterrichtsreferenzen wird nicht gedruckt!

Projektreferenzen - alle 2 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 10 .2014 - 10 .2014 1 Tage Persönlichkeitstraining für Führungskräfte Häusliche Krankenpflege Chickowsky GmbH Berlin-Karlshorst
2 09 .2012 - 09 .2012 2 Tage Kommunikation und Rhetorik in der Pflege Häusliche Krankenpflege Chickowsky GmbH Berlin-Karlshorst

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 63 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Bewerbungstraining - Allgemein / Grundlagen
Bewerbungstraining - Bewerbungscoaching
Coaching - Führungskräftecoaching
Coaching - Personalcoaching und Mitarbeitercoaching
Feststellungsmaßnahme
Gesprächsführung (für Meister für Bäderbetriebe)
Gäste betreuen und beraten (für Restaurantmeister)
Individuelle Bedürfnisse der Gäste erkennen und darauf eingehen (für Restaurantmeister)
Integrationsmaßnahme und Wiedereingliederungsmaßnahme
Kommunikationstraining - Allgemein / Grundlagen
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Kundenorientierung für Handwerker vor Ort / beim Kunden
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Antiquitäteneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Arzneimitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Automobileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Automobilzubehöreinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Back- und Konditorwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Baumarkteinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Bürobedarfeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Campingeinzelhandel und Outdooreinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Drogerieeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Elektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Feinkost- und Delikatesseneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Fleischwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Foto- und Videoeinezlhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Frischobst und -gemüseinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Gartengeräte und -maschineneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Geschenkartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Getränkeeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Haushaltswareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Kosmetik- und Parfumeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Käseeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lebensmitteleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Lederwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Medizintechnikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Möbeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Pflanzeneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Reformwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sanitätswareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Schuheinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Spielwareneinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Sportartikeleinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Textileinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Uhren-, Schmuck- und Edelsteineinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Unterhaltungselektronikeinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Weineinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Zoo- und Heimtiereinzelhandel
Kundenorientierung, Kundenwünsche und Verkaufsgespräch - Ältere Kunden / 50+
Methoden der Gesprächsführung und Umgangsformen beherrschen und anwenden (für Restaurantmeister)
Mitarbeiter führen und fördern (für Restaurantmeister)
Mitarbeiter unter Berücksichtigung ihrer Eignung sowie der betrieblichen Anforderungen auswählen, einsetzen und motivieren (für Restaurantmeister)
Mitarbeiterführung im Einzelhandel
Mobbing am Arbeitsplatz
Neuro Linguistisches Programmieren (NLP)
Nonverbale Kommunikation und Körpersprache
Personalauswahl
Personalfreisetzung - Outplacement
Persönlichkeitstraining
Präsentationstraining
Trainingsmaßnahme
Umgang mit schwieriger Kundschaft
Vorstellungstraining