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Dozentin Frau Swetlana B. Kunden-ID D15931

Name: Frau Swetlana B.
Alter: 46
Adresse: 18445 Prohn
Deutschland
Profilbild von Frau Swetlana B.

Ausbildung - alle 4 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von   bis Titel Fachrichtung Niveau
1 02 .2008 - 09 .2008 Pflegefachkraft für Diabetes Medizin Fachkraft
2 2004 - 2004 Pflegeberaterin Medizin Fachkraft
3 04 .2001 - 06 .2002 Pflegedienstleiterin im ambulanten und stationären Bereich (PDL) Medizin Fachkraft
4 08 .1990 - 08 .1993 Krankenschwester Medizin Fachkraft

Lebenslauf - alle 5 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Tätigkeit Arbeitgeber Ort
1 01 .1999 freiberufliche Tätigkeit als Inhaberin eines ambulanten Pflegedienstes (PDL) Das Pflegeteam Prohn
2 02 .1996 - 12 .1998 Nebentätigkeit als Krankenschwester im ambulanten Bereich Pflegedienst Helgoland Helgoland
3 05 .1995 - 12 .1998 Durchführung von diagnostischen Tätigkeiten ( EKG, EEG), neben der Tätigkeit als Stationsschwester Paracelsus Nordseeklinik Helgoland
4 05 .1995 - 12 .1998 leitende Stationsschwester der neurologischen Fachstation mit Schwerpunkten Morbus Parkinson und MS Paracelsus Nordseeklinik Helgoland
5 08 .1993 - 04 .1995 Krankenschwester auf der neurologischen Fachstation mit Schwerpunkten Morbus Parkinson und MS Paracelsus Nordseeklinik Helgoland

Unterrichtsreferenzen - alle 3 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Nr. von bis Dauer Tätigkeit Auftraggeber Ort
1 02 .2006 - 10 .2006 8 Monate Kursleiterin/Dozentin für: Pflegebasiskurs und Kursbaustein Schlaganfall Volkshochschule Nordvorpommern Grimmen
2 09 .2005 - 12 .2006 16 Monate Kursleiterin/Dozentin für: Pflegebasiskurs und Kursbausteine Schlaganfall, MS, Sterbebegleitung Volkshochschule der Hansestadt Stralsund Stralsund
3 01 .1999 10 Jahre Fortbildungen in den Bereichen Pflegeplanung, Dokumentation, Expertenstandards, Rechtskunde und pflegespezifische Das Pflegeteam Prohn

Projektreferenzen wird nicht gedruckt!

Veröffentlichungen wird nicht gedruckt!

Themen - alle 87 Einträge ein-/ausklappen wird nicht gedruckt!

Altenpflege - Allgemein / Grundlagen
Altenpfleger - Allgemein / Grundlagen
Fachkunde - Altenpflegehelfer - Allgemein / Grundlagen
Gesundheits- und Krankenpflegehelfer - Allgemein / Grundlagen
Gesundheitspfleger und Krankenpfleger (ehemals Krankenschwester) - Allgemein / Grundlagen
Pflegebasiskurs / Basispflegekurs - Allgemein / Grundlagen
Pflegesachverständiger - Allgemein / Grundlagen
Seniorenbetreuer - Allgemein / Grundlagen
Staatlich geprüfte Fachkraft für Pflegeassistenz - Allgemein / Grundlagen
Allgemeine Anatomie (für Gesundheits- und Krankenpflegehelfer)
Allgemeine Anatomie (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Allgemeine Krankenpflege (für Gesundheits- und Krankenpflegehelfer)
Allgemeine Krankenpflege (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Allgemeine Krankenpflege (für Seniorenbetreuer)
Allgemeine Krankheitslehre (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Alte Menschen bei der Tagesgestaltung und bei selbst organisierten Aktivitäten unterstützen (für Altenpfleger)
Alte Menschen bei der Wohnraum- und Wohnumfeldgestaltung unterstützen (für Altenpfleger)
Alte Menschen personen- und situationsbezogen pflegen (für Altenpfleger)
Altenpflege - Beschwerdemanagement
Altenpflege - Dokumentation
Altenpflege - Ethik in der Pflege / Pflegeethik
Altenpflege - Häusliche Pflege / Hauspflege
Altenpflege - Konflikte in der Pflege
Altenpflege - Leitbilder in der Pflege / Pflegeleitbilder
Altenpflege - MDK / MDK-Einstufung
Altenpflege - Pflegediagnose
Altenpflege - Pflegeprozeßplanung
Altenpflege - Pflegetechniken
Altenpflege - Pflegevisite
Altenpflegehilfe als Beruf (für Altenpflegehelfer)
Altern als Entwicklungsprozess (für Seniorenbetreuer)
Altersgerechte Ernährung (für Seniorenbetreuer)
An qualitätssichernden Maßnahmen in der Altenpflege mitwirken (für Altenpfleger)
Anleiten, beraten und Gespräche führen (für Altenpfleger)
Arzneimittellehre (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Ausscheidung (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Belastung erkennen (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Berufliches Selbstverständnis entwickeln (für Altenpfleger)
Berufliches Selbstverständnis entwickeln und lernen, berufliche Anforderungen zu bewältigen (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Besondere Pflegesituationen
Besondere Pflegesituationen (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Bewegen und Lagern im Bett
Die eigene Gesundheit erhalten und fördern (für Altenpfleger)
Die individuelle Versorgung des Pflegebedürftigen (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Entwicklung und Umsetzung von Rehabilitationskonzepten (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Ernährung und Nahrungsaufnahme (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Fachbezogene Chemie (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Fachbezogene Physik (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Fachkunde - Assistent im Gesundheitswesen und Sozialwesen
Gesundheits- und Krankheitslehre (für Sozialbetreuer)
Gesundheitsförderung (für Seniorenbetreuer)
Hygiene (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Hygiene und Grundlagen der Mikrobiologie (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Institutionelle und rechtliche Rahmenbedingungen beim altenpflegerischen Handeln berücksichtigen (für Altenpfleger)
Lebenswelten und soziale Netzwerke alter Menschen beim altenpflegerischen Handeln berücksichtigen (für Altenpfleger)
Leistungen bei Krankheit und Pflegebedürftigkeit (für Seniorenbetreuer)
Lernen lernen (für Altenpfleger)
Medizinische Diagnostik und Therapie (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Mit Krisen und schwierigen sozialen Situationen umgehen (für Altenpfleger)
Mobilisation (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Mobilisation und Wohnraumgestaltung (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Pflege - Hauspflege / Familienpflege
Pflege - Krankenpflege / häusliche Pflege
Pflege alter Menschen planen, durchführen, dokumentieren und evaluieren (für Altenpfleger)
Pflegefachlicher und pflegepraktischer Lernbereich (für Altenpflegehelfer)
Pflegehandeln an pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen ausrichten (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Pflegehandeln an Qualitätskriterien, rechtlichen Rahmenbestimmungen sowie wirtschaftlichen und ökologischen Prinzipien ausrichten (für Gesundheits- und Krankenpflegehelfer)
Pflegehandeln an Qualitätskriterien, rechtlichen Rahmenbestimmungen sowie wirtschaftlichen und ökologischen Prinzipien ausrichten (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Pflegehandeln personenbezogen ausrichten (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Pflegemaßnahmen auswählen, durchführen und auswerten (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Pflegesituationen bei Menschen aller Altersgruppen erkennen, erfassen und bewerten (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Prophylaxen und Körperpflege (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Qualitätsentwicklung in der Krankenpflege (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Rechtliche und Institutionelle Rahmenbedingungen altenpflegerischer Arbeit (für Altenpflegehelfer)
Ressourcen von pflegenden Angehörigen erhalten (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Richten und beziehen des Bettes eines bettlägerigen Pflegebedürftigen (für Gesundheits- und Krankenpflegehelfer)
Soziologie (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Spezielle Krankenpflege (für Gesundheits- und Krankenpflegehelfer)
Spezielle Krankenpflege (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Spezielle Krankheitslehre (für Gesundheits- und Krankenpflegehelfer)
Spezielle Krankheitslehre (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Theoretische Grundlagen in das altenpflegerische Handeln einbeziehen (für Altenpfleger)
Umgang mit Kontinenzproblemen (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)
Unterstützung alter Menschen bei der Lebensgestaltung (für Altenpflegehelfer)
Unterstützung in psychischen und physischen Grenzsituationen (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Unterstützung, Beratung und Anleitung in gesundheits- und pflegerelevanten Fragen (für Gesundheitspfleger und Krankenpfleger)
Vorbeugung von Folgeerkrankungen (für Pflegebasiskurs / Basispflegekurs)