Wullenweberstraße 6 Tel: +49 (30) 39100 800 E-Mail: info@dozentenpool24.de
10555 Berlin Fax: +49 (30) 39100 801 Web: www.dozentenpool24.de

Dozentin Frau Tina H.

Name: Frau Tina H.
ID: D36467
Adresse: 83043 Bad Aibling
Deutschland
Profilbild von Frau Tina H.

Themen wird nicht gedruckt!

Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb - Allgemein / Grundlagen
Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation - Allgemein / Grundlagen
Handlungsbereich Führung und Personal für Meister - Allgemein / Grundlagen
Marketing - Allgemein / Grundlagen
Onlinemarketing - Allgemein / Grundlagen
Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Agiles Projektmanagement - Allgemein / Grundlagen
Agiles Projektmanagement - Scrum
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Allgemeine Volkswirtschaftslehre (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Anwendung der Marketinginstrumente (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Arbeitszeitmodelle
Assessment Center
Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
Beruflichen Entwicklung Einzelner (für Meisterausbildung)
Beschwerdemanagement
Business Analysis / Business-Analyse
Business to Business Marketing
Category Management / Warengruppenmanagement
Content Marketing
Corporate Identity (CI)
Corporate Publishing (CP) / Corporate Media
Cross Media Marketing
Customer Journey Management (CJM)
Customer Relationship Management (CRM)
Data Driven Marketing
Diversity Management
Einfluss von Arbeitsorganisation und Arbeitsplatz auf das Sozialverhalten und das Betriebsklima (für Meisterausbildung)
Einflüsse der Gruppenstruktur auf das Gruppenverhalten und die Zusammenarbeit (für Meisterausbildung)
Emotionales Marketing
Eventmarketing
Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Fremdpersonaleinsatz
Fächerübergreifende Fallstudie (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Fördern der Kommunikation und Kooperation durch Anwenden von Methoden zur Lösung betrieblicher Probleme und sozialer Konflikte (für Meisterausbildung)
Führungsmethoden und -techniken, um Leistungsbereitschaft und Zusammenarbeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu fördern (für Meisterausbildung)
Führungsverhalten und Führungsgrundsätze (für Meisterausbildung)
Government Relations / Regierungspflege
Growth Hacking
Inklusion Management
Interkulturelles Marketing
Internationale Wirtschaftsbeziehungen
Internationales Marketing / Exportmarketing
Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Kompetenzmanagement
Kundenorientierung für Gespräch und Korrespondenz
Lobbying und Politische Kommunikation
Marken / Brands - Allgemein / Grundlagen
Marken / Brands - Entwicklung, Aufbau und Pflege
Marken / Brands - International
Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Markteintrittsstrategie
Marktforschung und Marketingstatistik (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Marktorientiertes Denken und Handeln, Vertriebsmanagement und -organisation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Media (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Mediaplanung - Allgemein / Grundlagen
Medientraining und Selbstdarstellung in den Medien (für Politiker, Manager u.a.)
Medienwirtschaft
Mitarbeitergespräch / Personalgespräch / Feedbackgespräch
Multichannel-Marketing
Multiprojektmanagement
Narratives Marketing
Onlinemarketing - Data Driven Marketing / Datengesteuertes Marketing
People Analytics
Personalauswahl
Personalbewertung
Personalentwicklung
Personalentwicklung für Meister
Personalführung
Personalführung für Meister
Personalmanagement
Personalmarketing / Recruiting Marketing
Personalplanung
Personalsuche
Preispolitik
Produktentwicklung 4.0
Projekt- und Produktmanagement im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Projektmanagement - Projektleitung
Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Public Affairs / Politikkontaktarbeit
Public Relations (PR) / Pressearbeit
Recht (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation)
Rechtliche Aspekte im Marketing (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Marketing)
Responsibility Marketing / Ethik im Marketing
Spezielle Betriebswirtschaftslehre (BWL) für den Bereich: Marketing
Spezielle EDV / Digitale Anwendungen für den Bereich: Marketing
Spezielles Controlling für den Bereich: Marketing
Spezielles Management für den Bereich: Marketing
Spezielles Marketing für den Bereich: Arztpraxis
Spezielles Marketing für den Bereich: Dienstleistungen
Spezielles Marketing für den Bereich: Energiewirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Friseurhandwerk / Kosmetikhandwerk
Spezielles Marketing für den Bereich: Krankenhaus
Spezielles Marketing für den Bereich: Medien - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medizin - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Medizin - Kurbetriebe / Bäderbetriebe
Spezielles Marketing für den Bereich: Medizintechnik
Spezielles Marketing für den Bereich: Personalwirtschaft
Spezielles Marketing für den Bereich: Softwareentwicklung
Spezielles Marketing für den Bereich: Technik und Industrie - Allgemein / Grundlagen
Spezielles Marketing für den Bereich: Veranstaltung / Event
Spezielles Marketing: Biotechnologie, Chemietechnologie und Pharmatechnologie
Spezielles Projektmanagement für den Bereich: Marketing
Spezielles Qualitätsmanagement für den Bereich: Marketing
Storrytelling im Marketing
Strategisches Human Resource Management / Strategisches Personalmanagement
Talentmanagement
Unternehmenskommunikation
User Experience (UX) im Marketing
Verhandlung und Kommunikation (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)
Volkswirtschaft und Unternehmen (für Fachkaufmann / Fachkauffrau für Vertrieb)